Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 6 Wochen durch Indonesien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 11:49   #13
Hirogen
Neu im Forum
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 8
Hirogen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sind denn die Preise so gravierend unterschiedlich?

Ob ich jetzt am Counter Flughafen ein Taxi nehme, oder mir irgendwo versuche ein Bluebird Taxi zu schnappen?

Noch mal zu dem Counter gefragt:
Das mit dem Counter hatte ich schon beim Suchen im Netz gefunden. Also einfach dahin, sein Ziel angeben, dann bekommt man ein Taxi zugewiesen mit dem Festbetrag?!? So wie es auch mittlerweile zb in Bangkok oder Kuala Lumper ist?

Und das klappt dann gut mit dem Taxifahrer, ohne Diskussion? Nach Anreise aus D, habe ich nämlich einfach kein Bock mehr auf das endlose Verhandeln und Preiskämpfe. Was man so im Netz liest, ist es auf Bali ja leider oft so :-(

Ich reise viel und quer um die Welt, aber auf dieses Abrippen an Flughäfen bei Taxifahrern habe ich nach Langstreckenflug einfach keine Lust&Kraft.


Gibt es denn jemanden, der mir was zu Flores erzählen kann? Ich möchte gerne die Insel bereisen und einiges Sehen/Erleben.

Nur mit dem öff. Bus von A nach B fahren, bringt mich doch auch nicht weiter. Um was zu sehen, muss ich ja links und rechts von der Mainroute der Busse weg. Wäre ja sonst so, als wenn ich mich hier in D im Flixbus setzt und von Hamburg nach München fahre. Dann habe ich zwar was von Deutschland gesehen, aber mit Sicherheit nicht das beste :-))
Hirogen jest offline   Mit Zitat antworten