Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alternative zu Fischrestaurants in Jimbaran
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 01:25   #4
Heikebali
Routinier
 
Benutzerbild von Heikebali
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 585
Heikebali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Halllo Chris!

Bin aus genanntenGründen (Massentourismus) kein allzu großer Fan von den Fischlokalen im Jimbaran Bay, aber eine empfehlenswerte Adresse
hätte ich schon: Das Cafe BAGUS- nur wenige Meter hinter dem Interconti (also in Richtung Four Seasons)-, aber aufpassen: Die Lokale liegen auch dort recht dicht nebeneinander!
Vom Menega kenne ich nur die „Filiale auf Lombok“ – gleich neben dem Hotel Bintang in der Ortschaft Desa Batu Layar (zwischen Senggigi und Ampenan), aber back to Bali:
Was hältst Du vom „TheBeach House Restaurant at Echo Beach“?

Beliebt bei locals und expats, direkt am Meer und „sunset genießen“ dürfte kein Problem sein. Kann Dir gerne Tel.nr. eines lieben Bekannten mailen,
der mich auf diese location vor Jahren aufmerksam machte!
Du findest das im Freien gelegene Restaurant (teils überdacht!) direkt am Meer am Ende der Jalan Pantai Batu Bolong (Großraum von Canggu)
und die Ecke ist auch bei Surfern sehr beliebt!

Direkt daneben: Bali Eco Beach House - eine sehr schöne Unterkunft mit
interessanten Angboten, ebenso Villa Echo in unmittelbarer Nähe.
Du siehst: Die location ist fast zu schade, um nur einen Abend dort zu verbringen! Es gibt dort auch ein ganz neues Hostel,
aber leider fällt mir der Name partout zu später Stunde nicht ein.

„Bisschen uriger...gemütlicher...mit Baliflair???“

Dann müßtest Du in den Norden Balis reisen, wo es am Strand –
nennt sich Kerobokan wie die Ortschaft an Balis Westküste- einige local warungs direkt am Strand gibt, sehr urig! Bitte bei Interesse mailen, denn habe mir nicht alle warungs mt Namengemerkt … soweit sie überhaupt einen offiziellen haben!

Lieben Grußvon Heike
Heikebali jest offline   Mit Zitat antworten