Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arbeit in Dubai, USA, Australien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 13:29   #6
Sakuma
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 152
Sakuma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

es werden doch nicht allen arbeitern die pässe abgenommen, das ist unsinn, es passiert leider immer noch zu oft, aber es ist kein regelfall und wird, falls aufgedeckt, auch entsprechend bestraft.

Balinesen arbeiten auch in bali 7 tage die woche aber bei schlechterer bezahlung, der onkel meiner frau arabeitet als koch auf einem amerikanischen cruiser, er beschwert sich nicht, die bezahlung ist gut, am meisten vermisst er seine familie, er will das insgesamt ca. 10 jahre machen (6 jahre hat er schon rum), dann setzt er sich zur ruhe (parallel baut er ein miethaus)

Qualifikationen: das sind hptsl. englischkenntnisse, ein gutes auftreten und man darf nicht gerade beschränkt sein, das war es auch schon; die meisten fallen bei dem englischtest durch (so ein anderer onkel meiner frau)

Das ist alles gar nicht so schlecht (wanderjahre halt), ich würde das vielleicht auch machen wenn ich indonesier wäre, schwarze schafe gibt es überall, der flug wird bezahlt, die gebühren anfangs für sprachtests, gesundheitschecks etc. kann man sich bei denen leihen wenn man die kohle nicht hat

Grüsse

Marc
Sakuma jest offline   Mit Zitat antworten