Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Als Alleinerziehende nach Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 21:47   #7
Lille
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3
Lille befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Abend

ich freu mich sehr sehr über jede einzelne Antwort !!!!

Ja Thomas, ich habe vorerst Seminyak ins Auge gefaßt, weil ich es kenne. Ich habe dort sehr gern gewohnt.
Aber ob der Ort für Kinder geeignet ist kann ich überhaupt nicht einschätzen, der Strand war schön und lang und die Wellen klein und brachen regelmäßig... ganz anders als in Jimbaran zum Beispiel- das war das, was mich 2006 an den Stränden interessierte ;o) ... mitlerweile seh ich sie natürlich anders und deshalb bin ich so dankbar, wenn Ihr mit helft.

Und ja Chris, ich würd liebend gern mit Flori ein wenig rumreisen... ob ich mir das allerdings selbst zutraue, dort zu fahren weiß ich nicht. 2006 im Camp fand sich immer ein männliches Wesen, daß den Jeep gefahren ist ;o) . Es ist doch noch immer Linksverkehr, oder ?

Und jaaaa, wenn es Möglichkeiten gibt -die für eine 5jährige zumutbar sind- ich möchte Bali gern sehr intensiv, so intensiv wie möglich (er-)leben aber auch so, daß man immer wieder zu seinem Zimmerchen zurückkommt ...für Flori solls nicht nur Streß sein... es muß für sie auch eine Art Rythmus geben, der ihr Sicherheit gibt.

Gibt es gute Ausflugsziele speziell mit/für Kinder ?

Ich hab die Balinesen 2006 unheimlich freundlich erlebt, anders als in Thailand, wo-so empfand ich´s- wirklich nur die Dollars zählten-.
Das heißt ich hege die leise Hoffnung, daß ich dort wieder ins Gespräch mit den Menschen komme und sich so Dinge ergeben. So war es halt 2006. Hach, aber mit Kind merke ich doch, kann ichs´nicht so locker angehen.

Ein paar feste Pfeiler brauch ich einfach.


Morgens bin ich ganz zuversichtlich und abends verläßt mich der Mut....

Das Bali Agung Village habe ich mir schon mal aufgeschrieben. Danke Karin, Danke Bernd ! Es sieht wunderbar aus ..hach ...

Christine und Thomas, kennst Ihr Euch in Sanur aus ? Könnt Ihr mir dort etwas empfehlen ?

Vielleicht kann man zwischendurch doch mal den Wohnort wechseln.

Wie Ihr seht, es schwirrt noch alles im Kopf durcheinander.


Liebe Grüße an Euch alle, Lille

P.S : Ja, im Lonely Plant steht :some parents prefer the beach at sanur because its calmness makes it a good place for small children to play

( okay.. flori is 5 ... kann sie mit 5 schon zur Surfschule ??? Fragen über Fragen )

Geändert von Lille (10.08.2012 um 22:12 Uhr).
Lille jest offline   Mit Zitat antworten