Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flug lange/kurzweil/e
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 19:22   #5
Ingo
Co-Admins

 
Benutzerbild von Ingo
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 23
Ingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
alles Routinies

hi @ all,
ja der erste Flug kein Gedanke an Schlaf, Nonstopflug 14Std. in der Luft, die Luft trocken wie im Staubsaugerbeutel aufgeregt wie es ist auf Bali. Ja lange ist es her, Heute mache ich es auch wie Heike, Susie und Matthias viel Trinken, möglichst am Abend fliegen und schlafen bis der Arzt kommt. Heute schaffe ich es schon noch vor dem ersten Imbiss bin ich weg. Möglichst ein Platz am Fenster, da ist man ungestört und kann sich wunderbar anlehnen. Noch besser ist es oft auf dem Rückflug, hatte schon öfter das Glück die ganzen 3 Sitze am Fenster, ausstrecken und 10Std. dösen Also fürs Essen muss man mich nicht wecken, da man auf Bali 24Std. etwas bekommt verhungere ich nicht. Beim Rückflug habe ich die Nacht vorher sowieso nicht geschlafen und bei der Ankunft (meist Morgens um 9Uhr) freue ich schon auf ein schönes Frühstück mit Brötchen und Aufschnitt. Was ich jedoch hasse wie die Pest, sind Wartezeiten im Flughafen von über 3Std. Ach ja, Bonbons und Meerwasserspray habe ich auch immer dabei

Lg Ingo
Ingo jest offline   Mit Zitat antworten