Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitnahme von verlorenen/vergessenen Dingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2016, 12:13   #1
p0wnert0
Neu im Forum
 
Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 2
p0wnert0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mitnahme von verlorenen/vergessenen Dingen

Hallo liebe Balireisende! Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, ich habe jedenfalls keinen gefunden Mit diesem Thread können Reisende, die demnächst nach Bali fahren, anderen Reisenden helfen, die bereits in Bali sind. Die Hilfe besteht darin wichtige vergessene oder verloren Dinge mitbringen. Als Gegenleistung kann es zum Beispiel ein Essen, eine Einführung und Hilfe beim Zurechtfinden in Bali, oder auch eine Aufwandsentschädigung geben
Und damit es gleich losgeht fange ich schon mal mit der ersten Anfrage an ^^
Wäre jemand, der demnächst nach Bali reist, bereit einen TAN-generator für eine Freundin mitzunehmen, die bereits in Bali ist und ihren verloren hat? Sie braucht dringend einen neuen, da sie sonst kein Geld mehr auf ihre prepaid Kreditkarte transferieren kann. Ich würde demjenigen das Gerät dann zukommen lassen und natürlich ist für das Mitbringen jede gewünschte der oben erwähnten Gegenleistungen drin Bitte antwortet in diesem Thread oder schreibt mir direkt wenn ihr wollt unter powerto at gmx. de
p0wnert0 jest offline   Mit Zitat antworten