Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heirat einer Indonesischen Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 23:10   #23
Iron1244
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 12
Iron1244 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
smile Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte wirklich von euch einen guten Rat. Bitte nehmt mir das jetzt nicht übel diejenigen die Glücklich mit einer Indonesischen Frau verheiratet sind. Ich denke das viele vieleicht hin und wieder mal zweifel hatten bevor sie geheiratet haben.

Und bitte liebe Frauen hier ich hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt, ich bin ein wenig verunsichert. Ihr wisst ja das ich eine Süße Frau kennengelernt habe und ich habe tiefe Gefühle für diese Frau.

Mein Freund versucht mir die ganze Sache auszureden, weil er denkt Sie möchte nur nach Deutschland um hier ein besseres leben zu haben. Es ist ja so das sie aus Manado kommt und er hat jetzt im Internet verschiedene Beiträge gelesen das Manado ein Sextouristenort ist und mir das erzählt. Manado ist auch Wirtschaftlich nichtgut dran und es soll dort viel elend geben.

Ich habe zwei Stunden mit Ihm gesprochen und Ihm gesagt das ich das gerne herausfinden möchte. Es ist auch so das Sehrly dort keine Arbeit hat und Sie muss ja von irgendwas Leben, ich denke mal das die Familie und Freunde Sie unterstützen, es bliebe dann ja auch noch seine These. Ich möchte auch keine Vermutungen anstellen, weil ich Ihr Glaube was sie mir sagt. Und sie sagt eindeutig das sie mich liebt und ich Ihr Vertrauen und Glauben muss.

So etwas verunsichert einen dann natürlich, mein Freund macht sich nur Sorgen und möchte nicht das ich nochmal so verletzt werde wie es meine ex mit mir getan hat. Ich möchte das auch nicht und Sherly hat allen erzählt das ich im Dezember runterkomme und wir dann Heiraten werden. Ich möchte schon etwas Sicherheit haben und mache mir sehr viele Gedanken darüber.

Sie hat mir in einem anderen punkt auch schon einmal nicht die Wahrheit gesagt und ich habe auch das Gefühl das Sie mir noch etwas verheimlicht, worfür Sie sich evntuell schämt oder wofür Sie einen anderen Grund hat. Tja und das Gefühl hat meine Schwägerin auch die Sie schon einmal kennengelernt hat.

Jetzt sagte Sie ist in Manado Thanksgiving und das geht dann bis ende August. Da sitzt man zusammen und viele Verwandte und Bekannte kommen dann und man isst zusammen und redet usw... Ich vertraue Ihr einerseits andererseits habe ich manchmal ein ungutes Gefühl weil Sie mir schon einmal nicht die Wahrheit gesagt hat.

mein Freund sagte auch in Manado gibt es an jeder Ecke ein Internet Caffee, damit Frauen sich andere Männer Angeln können damit diese auch für die Familie Sorgen. Also mit anderen Worten alle Indonesierinnen möchten gerne nach Deutschland, mit wem ist Ihnen egal.

Jetzt hatte sich Sherly auch in vielen anderen Singlebörsen angemeldet und das ging schon seit einem Jahr so. Die von denen ich dann erfahren hatte hat sie jetzt gelöscht, aber das hindert sie ja nicht daran neue anzumelden. In Ihrer Homepage bin ich und sie auch noch mit unseren Fotos zu sehen, wo sie schreibt das ich Ihr boyfriend bin. Ich weiß viele sagen jetzt bestimmt sei vorsichtig oder lass sie Laufen.

Es ist schon recht schwer alles und man kann einem nie in den Kopf reinschauen sondern nur vor den Kopf. Aber ehrlich was würdet Ihr mir raten, ich würde mir schon eine Zukunft mit Sherly wünschen, möchte aber das Risiko so gering wie möglich halten, eine Gewähr hat man leider nie.

Ich danke euch allen für eure Beiträge

LG Iron1244
Iron1244 jest offline   Mit Zitat antworten