Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - April/Mai 2017 - erste Fernreise ins Paradies
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 14:21   #4
AScAEnceladus
Neu im Forum
 
Registriert seit: 25.09.2016
Beiträge: 8
AScAEnceladus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank für eure Antworten

So leicht ist das alles leider nicht. Da es unsere erste Fernreise ist, wollen wir es zumindest bezüglich Hotels und Fahrer nicht dem Zufall überlassen bzw. ist meine Freundin da mehr dahinter.
Von daher fällt diese Spontanität mit den Hotels leider weg. Was Hotels in Lombok betrifft, sind wir in Kuta leider nicht fündig geworden. Wir wollen jetzt keine riesen Hotelbunker, allerdings, wenn man schon so weit weg ist, möchten wir uns auch etwas leisten. In Sengiggi hätten wir da etwa das Puri Mas oder das Sheraton ins Auge gefasst.
Auch habe ich immer gehört, dass Sengiggi in punkto Ausflüge ein besserer Ausgangspunkt als Kuta ist.

Schnorcheln wollen wir beide nicht. Wir wollen in Lombok das Meer und die Strände genießen und 1-2 Tagesausflüge zu einem Sasak-Dorf, Wasserfällen und Tempeln machen (evtl. auch den Pink Beach ansehen, falls es zeitlich möglich ist).

Den Tipp mit Man als Fahrer habe ich bereits gelesen. Falls wir uns aber doch in Sengiggi aufhalten, ist dieser ja hinfällig.

VG
Benjamin
AScAEnceladus jest offline   Mit Zitat antworten