Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausflüge vom Hotel Novotel Benoa Bali Oktober
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 20:53   #6
ktmman
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 28.02.2016
Beiträge: 10
ktmman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mittlerweile bin ich auch drauf gekommen das AI nicht das richtige für Bali ist.
Deswegen war ja auch meine Zwischenfrage was über den Daumen das Essen gehen kostet!

10-11 Tage sind für mich auch genug, weil mit An und Abreise und Rückflug es dann e immer 13 Tage werden. Mehr wie 2 Wochen Urlaub bekomme ich nie und werde ich auch nie. Deswegen lass ich mir aber auch nicht Bali aus den Kopf reden ( Bitte nicht falsch verstehen )

Ich freue mich natürlich über Hotel Empfehlungen und weis jetzt auch das Frühstück sicher genügen wird. (Hatten wir in Thailand auch nur)
Ich will halt kein so kommerzielles Hotel wo die Party abgeht.
Von den Bildern hat mir das Novotel dann doch eher zugesagt.
Die Lage aber mittlerweile nicht mehr so richtig.
Für viereckige Betonbauten etc. brauche ich nicht nach Bali kommen, da fühle ich mich dann nicht wohl

Ich hab das Thema wohl ganz falsch eröffnet und nicht getroffen, dafür will ich mich auch nochmal entschuldigen.

Aber im speziellen bin ich auf der Suche nach einen guten, landestypischen Hotel, was halt nicht soviel kostet und wo die Anbindungen für Essen gehen und Ausflüge auch passt.

danke für euer Verständnis und eure Hilfe

lg
ktmman jest offline   Mit Zitat antworten