Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfeeeeeeeeeeeeee, das erste mal Gili Meno!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 20:40   #5
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Heinz!

Schön dass Du nach Lombok willst.

Die idee nach Lombok zu fliegen finde ich gut, kurz und preislich ok. Vom Flughafen bei Mataram ist es nicht mehr weit bis zum Hafen von dem aus Boote nach Gili Meno fahren. Auf Meno war ich selber noch nicht, weiss aber dass es viele Menschen schätzen.

Grössere Spinnen habe ich in Bali und Lombok schon gesichtet. Allerdings eher selten. Immerhin gibts ja genug kleine und grosse Geckos die Hunger haben. hihi Ab und an mal eine Kakerlake irgendwo. Falls sowas im Bungalow auftaucht, dann hole ich einfach einen Mitarbeiter aus der Anlage und zeichne notfalls auf einen Zettel, was ich nicht in meinem Zimmer haben will. Musste ich wirklich schon mal! Am Ende konnte ich mich beruhigt ins Bett legen weil das Viecherl draussen war. Passiert mir aber recht selten. Weisst eh, die Spinnen sind ja eher erschütterungs-unfreudig.

Falls Ihr zufällig in den Süden von Lombok kommt, also nach Kuta, so besucht bitte das Cafe7 auf einen Cocktail und lasst den Inhaber Tengku herzlichst von mir grüssen.

Schönes Planen und feine Vorfreude!
__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten