Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Taxipreise
Thema: Taxipreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 08:56   #7
grizzli1988
Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 37
grizzli1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aktuelle Infos

Eventuell ein Update von Ort von mir. Die Preise sind jeweils ohne grosses Handeln und somit ist sicher noch was darunter möglich.

Flughafen Jimbaran Süd um 23.00 Uhr für 110k
Tour von 14h bis 19.30 Uhr ab bis Jimbaran über Bukit Halbinsel für 350k
Transfer Jimbaran Süd bis nördliches Ubud via Mengwi und 3 Stops bei Tempeln für 450k

In Jimbaran sind Halbtagestouren grundsätzlich mit 350k und Tagestouren mit 600k ausgepreist. Was mir aufgefallen ist im Vergleich zu 5 Jahren, dass viel weniger Leute Transfers anbieten.

In Ubud habe ich einen Halbtagestrip mit Goa Gaja, Gunung Kawi und Affemwald im Westen von Ubud (30min Fahrtzeit pro weg) für 300k ergattert.

Zu Uber: Zwischen Jimbaran und Kuta keine Probleme. Hin 45k. Zurück 68k. Wartezeit jeweils unter 10 Minuten. Auf der Bukit Halbinsel von Dreamlandbeach bis und mit Uluwatu hat Uber Grab und Bluebird lediglich Abladerechte und ist auch sehr gross und verständlich überall angeschrieben.


Eventuell noch als Frage: Was denkt ihr wird mich Ubud nsch Pemuteran via Batukaru Tempel, Jatiluwih sowie GitGit kosten? Jemand dazwischen Tips was man sich nicht entgehen lassen sollte?
grizzli1988 jest offline   Mit Zitat antworten