Baladika und Laskar - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.12.2016, 06:08   #1
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Baladika und Laskar

Hallo.

1.) Sind die Baladika und die Laskar Gruppen oder Vereinungen, vergleichbar wie bei uns die Rockerclubs "Hells Angels" und "Bandidos" ?

2.) Ich denke, die Baladika und die Laskar sind verfeindet und haben auch Ärger mit der Polizei ?

3.) Seit wann gibt es die Baladika und die Laskar ? Bali veränderte sich in vielen Bereichen in den letzten 20 - 30 Jahren sehr stark. Entwickelte sich in dieser Zeit die Baladika und die Laskar ?

4.) Fragt man Balinesen nach den Baladika und den Laskar, bekommt man kaum, oder nur sehr ausweichende Antworten. (Also ein unangenehmes Thema). Scheinbar schlichten die Baladika und die Laskar aber auch Dorfstreitigkeiten, ohne daß die Polizei geholt wird ?

5.) Wie vereinbart sich die sanfte Balireligion mit den wohl eher (wie ich es verstanden habe), gewaltbereiten Gruppierungen ?

Was bleibt übrig von der lieblichen Insel der Götter und Dämonen und den sanftmütigen, freundlichen Balinesen, wenn sich Bali in einer halben Generation in meinen Augen so stark in das Negative wandelt ..

MfG .. Gede Agung
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2016, 12:31   #2
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sehr schwierig zu erklären und noch schwieriger zu verstehen, am Besten suchst Du mal bei Google etc, ich habe mich mal dafür interessiert, aber aufgegeben...
Einerseits pflanzen sie auf Tanah Lot Bäume, andereseits kontrollierenen diverse Nachtclubs un Diskotheken als Security, es wird darüber gemunkelt, daß die Eigentümer mittlerweile von Baladika bezahlt werden...

Viele Grüße,
Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 21
AScAEnceladus, Chris62, cocos, dadong, frabel, gabycolonia, Gede_Agung, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kywo, lucu, lupapa, Nico, pingerlo, Susie, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laskar Pelangi: Berlinale ... Dyah Indonesien Movies 0 17.02.2009 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia