Als Alleinerziehende nach Bali - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.08.2012, 21:13   #1
Lille
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3
Lille befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Als Alleinerziehende nach Bali

Hallo,

hach mensch, eben wurde ich ausgeloggt weil ich so lange brauchte für mein Thema und dann war alles weg ..aaaarrgghhhh ... also von vorne in etwas abgekürzter Form ;o)

Hallo !

Ich möchte mit meiner 5 jährigen Tochter zwischen März und Juni ( je nach Flugangebot ) nach Bali fliegen.

2006 war ich dort. Im Kima Surf Camp um dort surfen zu lernen, wir sind mit dem Jeep viel umher gefahren, haben viele Strände gesehen und Wellen ;o) und viel Grün und Chaos und habe mich letztendlich unsterblich in diese Insel verliebt.
Ich hatte die Zeit meines Lebens .. beschäftigte mich natürlich auch mit Auswandern wie wahrscheinlich alle, die Bali lieben gelernt haben und mußte den Traum dann erstmal weit weit weg schieben, als meine Tochter geboren wurde und die Beziehung zu ihrem Vater zerbrach.

Nun ist die Kleine beinah 5 Jahre alt. Alt genug um die Eindrücke auch aufzunhemen.
Ich habe 2006 in Seminyak gewohnt und würde das gern mit ihr auch so machen-dort wohnen. Der Strand war toll, es war alles realtiv zentral. Ich mochte besonders die frühen Morgenstunden, wenn der Hahn krähte und die Kinder mit den Lehrern am Strand. Wir werden natürlich nicht viel rumreisen können aber das möcht ich dieses Mal auch gar nicht. Es reicht mir, ihr das Leben dort zu zeigen und einzutamen, in jeder Ecke ...das Grün und die Wärme auf den Wegen. Die Menschen und das Essen.

2006 habe ich einfach einen Flug gebucht, Sachen gepackt und bin losgeflogen. Ich kannte Thailand. Keine großen Gedanken vorher.

Nun ist es etwas anders. Ich merke, daß mir bei konkreterer Planung ganz schön mulmig wird aber ich will mich nicht entmutigen lassen und so habe ich mich hier bei Euch angemeldet. Mit Kind trägt man schon eine andere Art von Verantwortung !

Wie gesagt, ich würde mit ihr gern in Seminyak wohnen, einfach aber sauber und gemütlich. Zu einem fairen Preis. Ein kleines familiäres Hotel oder ähnliches.

habt Ihr Tips für mich? Tips in jeglicher Hinsicht ? Ich bin letztendlich für alles offen und für alles dankbar.

Ich freue mich über Antworten. Ganz sehr. Lille
Lille jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 30
Baerbel Rink, Balibiker, Balistar, Bernd_SB, CarmenB, Chris62, cocos, CStrobel, frabel, garuda, Isabella Gocke, johannes, kodok123, Lafyu, Lille, lucu, Maggie, Mahalo, Marcelle, Melissa89, michi13, Nunu, pauli1504, pingerlo, roli60, Sanne, Sunny2105, Susie

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Spritzen nach Bali Julinka Gesundheit 8 21.06.2012 13:50
Direktflüge nach bali balilodda Flugforum 4 16.11.2009 08:44
von bali nach java alysha Java Forum 14 01.07.2009 22:09
Bali, das einzig Wahre? Gründe, die dagegen sprechen, nach Bali zu fliegen? PetraZ Bali Forum 2 20.05.2006 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia