Entfernungen - Was ist mit Roller machbar - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.06.2013, 17:48   #1
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Entfernungen - Was ist mit Roller machbar

Hallo liebes Forum,

nach 7 Jahren melde ich mich wieder hier, denn in 1 Woche geht es für mich das zweite mal nach Bali. Für meinen Mann ist es das erste mal.
Wir werden die ersten 6 Tage in Ubud verbingen. Dann 6 Tage Gili Trawangan, 4 Tage Kuta Lombok und 4 Tage Padangbai. Wir möchten gerne vieles auf eigene Faust mit dem Roller von Ubud aus, oder später von Padang Bai aus erkunden und dafür hätte ich gerne Euren Rat, was sich auf dei Weise gut machen läßt und was man besser mit Auto/Fahrer machen sollte.

Wir möchten z.B. auf jeden Fall zum Besakih Tempel. Ich war damals von Padangbai mit einem Fahrer dort, aber meint Ihr das wäre auch von Ubud oder Padangbai aus mit dem Roller machbar und wie lange würde die Fahrt wohl sein? Ist es von Padang Bai oder Ubud besser, oder macht es keinen großen Unterschied?

Dann der Lake Batur und Umgebung mit Blick auf den Gunug Agung. Da war ich glaube ich von Ubud aus. Aber das dürften auch über 30 km sein.

Dann Tanah Lot. Da war ich 2007 überhaupt nicht, weil wir die ganze Ecke im Süden eher gemieden haben um Kuta herum. Das sieht nicht ganz so weit aus. Ginge das mit dem Roller von Ubud?

Und dann würde ich gerne noch zum UluWatu, aber das werden wir wohl auf jeden Fall mit einem Fahrer machen, da die Entfernung ja doch etwas größer ist. Da ist natürlich die Überlegung z.B. Tanah Lot direkt mit zu besuchen, damit sich das auch lohnt.

Habt Ihr noch ein paar Tips, was man für eine Tour in den Norden/Westen machen könnte? Was lohnt sich dort zu sehen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung/Erfahrung dazu mitteilen würdet.

Viele Grüße
Ricky
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 30
Baerbel Rink, Bluetenglanz, Chris62, cocos, frabel, garuda, HansTischler, Heikebali, johannes, Kama, Kani, kayoticlaudia, Kitty, klaus, kodok123, KPM, Lafyu, lucu, Panda, Patrick8308, pingerlo, Ricky, rxschnitz, Sanne, Silke13, stereopolique, Susie, Ullrich, zwergffm

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia