04.10.2016, 22:15 | #1 |
Forums Profi
|
Reisemedizinische Beratung - Wo?
Huhu,
viele holen sich ja eine reisemedizinische Beratung vor einer Fernreise und mich würde mal interessieren, wo ihr euch informiert. In Bezug auf Indonesien frage ich aus zwei Gesichtspunkten heraus: A. In zwei Tagen kommt unsere indonesische Ärztin Linda aus Jakarta wieder zum regelmäßigen Treffen zu uns: ...und das Thema "Deutsche Touristen" werden wir wieder wie immer auf der Agenda haben ;-) B. Aufgrund wiederholt aufgekommener negativer Berichte haben wir mal einen Anbieter für reisemedizinische Informationen "getestet" und das Ergebnis hat uns ein wenig nachdenklich gemacht: www.travelmedicus.com/thema/thema-reisemedizin/handbuch/ Über Eure Erfahrungen würde ich mich daher sehr freuen. Sonnige Grüße, Thomas
AScAEnceladus, Chris62, dadong, Daniel, flori73, frabel, Gede_Agung, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kermit68, kywo, lucu, Martin Heller, Mola, Nico, ninske001, PetraBali, pingerlo, Susie, Timebandit, torment |
|
|