Amed - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.09.2009, 12:15   #1
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amed

Hallo,

in unserer Urlaubsplanung sind wir jetzt noch 5 Tage ohne "Programm". Und da mein Bruder im Juli in Amed war, und sehr angetan war, habe ich nun eine Frage an Euch:

War jemand von Euch schon in einem der drei Hotels:
Wawa-Wewe II
Amedcafe
Puri Wirata Resort & Spa

Wenn ja, wie war es da? Schöne Zimmer, wie ist es mit der Hotel-Anlage? Ist der Pool OK? Irgend was besonderes zu bemerken.

Viele Grüße, Gotthard
der in 9 Tagen im Flieger sitzt!!
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 13:03   #2
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Gotthard,

kann Dir leider nichts zu Amed sagen, bin aber bzgl. unseres November Urlaubs sehr neugierig, Amed ist auch möglich ;-)

Eigentlich sind wir schon auf Pemuteran "abgeschwenkt" einer von uns will aber unbedingt zum Wrack nach Tulamben, das wär ja von Amed aus tidak apa apa .....

Ich bin sehr gespannt auf Deine Antworten die Du hier bekommst und auf Deine Erfahrungen in Amed !
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 00:10   #3
Karin Bali
Routinier
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 276
Karin Bali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Carinja,

Nähe Pemuteran kannst du bei meiner Freundin Susanne vorbeischauen - die vermietet kleine Bungalows - sehr ruhig dort zum Entspannen!
__________________
LG Karin
Karin Bali jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 11:54   #4
Ali
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 6
Ali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe leider erst jetzt deine Frage gelesen - hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät ??
Bin im April das letzte mal im Amedcafe gewesen - ich kann es nur empfehlen - Zimmer in unterschiedlichen Ausstattungs und Preiskategorien, aber alle sehr schön und sehr sauber - Pool ist klein aber sehr schattig und angenehm kühl - ein schönes Restaurant direkt am Strand - schnorcheln und tauchen direkt vor der Haustür - ein modernes schönes Tauchcenter und und und... am besten googeln unter> amed cafe bali > viele Gäste haben das Amedcafe sehr positiv bewertet - zu den beiden anderen kann ich leider nichts sagen
schönen Baliurlaub
Ali jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 14:45   #5
Susy
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Susy
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 6
Susy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Double Surf

Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde im November für knapp 4 Wochen auf Bali sein. Ich suche nach einer Bleibe wo ich Surfen UND problemlosen Internetzugang fürs eigene Notebook zum arbeiten habe. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?
Ich bin schon eine Weile auf der Suche und z.B das Amed Cafe sieht voll nett aus, aber da gibts keine Wellen...., oder?
Bis jetzt habe ich entweder Hotels gefunden die Beides haben (z.B. Legian Beach) oder eben Bungalows o.ä. ohne (zB. Bali-Consult) Weiß jemand ob es denn in der Gegend Legian/Seminyak Internet Cafes gibt, wo es sich länger und angenehm arbeiten läßt? Bin aber auch nicht auf die Gegend festgelegt und offen für alle möglichen Tipps.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf Treffen, der in der gleichen Zeit da ist? z.B@Carinja
Susanne
Susy jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 06:36   #6
johannes
Routinier
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 317
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susanne,

vielleicht wäre die Poppies Lane was für Dich, direkt an der Kuta-beach und und eine "junge-Leute-Gegend".
Sicher nicht langweilig und viele Internet-Möglichkeiten.

Gruß
johannes
johannes jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 12:40   #7
Balimike
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 237
Balimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi

da kann ich mich nur johannes anschließen , poppies lane 1 und 2 und die vielen kleinen stichstrassen von dort ab werden deinen wünschen nach surfen und internet wohl erfüllen .
dort reiht sich eine unterkunft an die nächste , schau sie dir in ruhe an und vergleiche preise .
alles ist von dort gut zu fuß (und das ist gut so da die strassen ziemlich eng sind) zu erreichen

viel spass und eine gute zeit in bali

gruß

balimike
Balimike jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 13:28   #8
Susy
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Susy
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 6
Susy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Johannes und Balimike!
Lieben Dank für Eure Infos!!!
Merke daran allerdings, daß ich das Wichtigste garnicht geschrieben habe:
Ich hätte schon gerne etwas Anschluß und nette Leute, aber hauptsächlich Ruhe/Entspannung zum Arbeiten (Internet) und Surfen (Wellen)
Diese Poppies Lane ist ja mitten im Zentrum von Kuta, oder? Da war ich schonmal und das ist mir viel zu wild. Daher auch mein Problem etwas zu finden. Die meisten Sachen die mit Wellenreiten oder Internet zu tun haben, sind so Partymäßig orientiert. Ich war noch nie in einem Surfcamp, aber die meisten wirken so, als sei das Durchschnittsalter bei 25 und dementsprechend ausgerichtet.
Hab auch von Mahalo noch Tipps bekommen und selbst noch eine schöne Location gefunden die von Österreichern geführt wird: kennt das jemand?

Quelle: thechillhouse
Link: http://www.thechillhouse.com/chillhouse_2.php

Grüßles!
Susanne
Susy jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 13:35   #9
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susanne,

die Unterkünfte in der Gegend um die Poppies Lane sind ruhig, auch wenn sie mitten im Zentrum sind.
Anschluss an nette Surfer und andere liebe Leute bekommst Du da ebenso, wie Du auch Ruhe zum Arbeiten finden wirst.
Auch findest Du dort flink Leute, mit denen Du die anderen Surfspot's besuchen und erleben kannst.

Die von Dir oben angeführte Unterkunft liegt mitten in der Pampa, daher würde ich Dir dies nicht empfehlen. Weder von der Lage her, noch von der Möglichkeit her Leute zu treffen. Auch ist es von dort aus noch bedeutend weiter bis zu den tollen Surfspot's im Süden.

Lieben Gruß,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 14:20   #10
Balimike
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 237
Balimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi

ja , das ist mitten in kuta . aber dort sind viele flächenmäßig große anlagen die auch die nötige ruhe mitbringen . trotzdem ist man schnell überall hin .
anschluß wird dort ,wenn man will schnell gefunden .

die andere anlage ist etwas ab vom schuß , so das du für alles ein transportmittel brauchst und wenn die "falschen" leute da sind, ist es mit der ruhe vorbei . in kuta hast du aber die möglichkeit schnell die unterkunft zu wechseln.

gruß

balimike
Balimike jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 43
Ali, Alia49, Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, balifreeway, balilodda, Balimike, Balistar, besar, Candidasa, Carinja, Cekcek, Chris62, Evamaria, Flüsterer, garuda, GHenry, harimau, Hati-Hati, Honesty, icho tolot, Ingo, Irezumi, Isi, johannes, kodok123, lucu, Mahalo, Marcelle, nadja, nischolle, pingerlo, Sakuma, Sanne, sariputta, Susie, Susy, Tulamben, Warkop, wovoi

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia