Wir sind wieder da - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Reiseberichte
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.04.2008, 19:13   #1
Anja
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 20
Anja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wir sind wieder da

Hallo Ihr lieben,

wir sind wieder zu Hause, leider. Es hat uns auf Bali sehr sehr gut gefallen. Der Hinflug mit China-Airlines war nicht so toll, weil wir 3 Stunden in Frankfurt in der Maschine saßen und nicht weggekommen sind. ( Schnee) dann ging es nach Taipeh den Anschlußflug hatten wir dann wegen der Verspätung nach Bali auch verpasst. Aber dennoch sind wir gut angekommen und wieder zurück. Aber über Taipeh werde ich nicht mehr fliegen das ist einfach zu lang.Unser Hotel war sehr schön und zentral gelegen. Als wir ankamen und am Strand entlang gelaufen sind hat uns doch tatsächlich unser Liegenbesitzer nach 4 Jahren wieder erkannt und kam gleich mit der ganzen Familie angelaufen. Für die beiden Kinder hatten wir je 1 Kilo Harribo dabei. Die beiden haben sich gefreut, herrlich. Ich werde mal versuchen auch so schöne Berichte zu schreiben. Für heute melde ich mich ab. Übrigens wir hatten keine Magenprobleme!!!Bis bald und liebe Grüße Anja
Anja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 08:38   #2
Balistar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Balistar
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 194
Balistar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Anja,

schön, dass es Euch gefallen hat - in welchem Ort/Hotel wart Ihr denn? Bin gespannt auf Euren bericht.


Viele Grüße

Balistar
Balistar jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 31
Alonso06, Andy64, Anja, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, besar, brigit, Cekcek, Chris62, chris_n_mel, Dyah, egoalter, garuda, Hati-Hati, Ingo, johannes, kermit68, lucu, Mahalo, Marcelle, Panda, Papa-Putu, pingerlo, Pustel, schnitzelmanu, Susie, Sven, Thomas Karmann
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir sind dann mal weg !! Cekcek Allgemeines 8 28.04.2008 13:01
Sind aktuelle Flüge gigantisch teuer ????? Papa-Putu Pressemitteilungen aller Art 4 14.11.2007 20:28
Wie sicher sind die asiatischen Airlines? Webadmin Allgemeines 0 07.05.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia