1. Bali-Urlaub Mai 2016 - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.04.2016, 10:47   #11
Katrin/Thomas
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 10
Katrin/Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo kermit,

das wäre super wenn du mir hier mal den Namen schicken könntest. Mit wieviel muss man denn ca. für einen Tauchtag rechnen? Sind die Preise da eher fix oder ist hier auch noch Spielraum? In Ägypten habe ich immer 50€/Tag bezahlt. Ich weiß aber nicht ob das hier vergleichbar ist..

Viele Grüße
Katrin/Thomas jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 10:57   #12
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Katrin/Thomas Beitrag anzeigen
Hallo kermit,

das wäre super wenn du mir hier mal den Namen schicken könntest. Mit wieviel muss man denn ca. für einen Tauchtag rechnen? Sind die Preise da eher fix oder ist hier auch noch Spielraum? In Ägypten habe ich immer 50€/Tag bezahlt. Ich weiß aber nicht ob das hier vergleichbar ist..

Viele Grüße
Ich weiß gar nicht mehr genau, wieviel wir gezahlt haben. Ich schätze kaum mehr als 50Euro für zwei Tauchgänge. Indo-divers lembongan, haben auch eine homepage, allerdings haben wir nicht die Preise gezahlt, die dort aufgerufen werden. Die Basis wird von einem Deutschen (Elias) und einem Indonesier geführt.

Macht aber nur Sinn, wenn ihr auch in der Mushroombay wohnt, da es in Jungutbatu (solltet ihr dort wohnen) auch einige Tauchbasen gibt.
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:11   #13
Katrin/Thomas
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 10
Katrin/Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dort wohnen wir nicht direkt (15 min. entfernt). Wobei wir hier eh einen Roller mieten wollen und wenn uns diese Tauchbasis zusagt würden wir hier halt hinfahren. Wir werden uns an unsrem Ankunftstag mal einen Überblick über die ganzen Tauchbasen machen Ich werd mir die Homepage aber definitiv mal anschauen und evtl. einen Kontakt auch gleich zwecks Schnuppertauchen herstellen. Ich hoffe das bieten die alle an. Danke dir für den Tipp.
Katrin/Thomas jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:14   #14
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Katrin/Thomas Beitrag anzeigen
Dort wohnen wir nicht direkt (15 min. entfernt). Wobei wir hier eh einen Roller mieten wollen und wenn uns diese Tauchbasis zusagt würden wir hier halt hinfahren. Wir werden uns an unsrem Ankunftstag mal einen Überblick über die ganzen Tauchbasen machen Ich werd mir die Homepage aber definitiv mal anschauen und evtl. einen Kontakt auch gleich zwecks Schnuppertauchen herstellen. Ich hoffe das bieten die alle an. Danke dir für den Tipp.
Wo wohnt ihr denn?
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:20   #15
Katrin/Thomas
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 10
Katrin/Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im "the ocean sunset villas ceningan". Also nicht nähe jungutbatu. Ich denke bei uns ist weniger was los und wir müssen da eh ein stück fahren
Katrin/Thomas jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:26   #16
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Katrin/Thomas Beitrag anzeigen
Im "the ocean sunset villas ceningan". Also nicht nähe jungutbatu. Ich denke bei uns ist weniger was los und wir müssen da eh ein stück fahren
Ihr wohnt also gar nicht auf Lembongan, sondern auf Ceningan, über die Hängebrücke rüber. Das ist gar nicht schlecht, weil an der Hängebrücke fährt Elisas mit dem Tauchboot los, das würde gut passen.
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:41   #17
Katrin/Thomas
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 10
Katrin/Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na das klingt doch super. dann muss ich hier definitiv mal einen Kontakt herstellen. Ich bin schon sehr gespannt auf das tauchen
Katrin/Thomas jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 20:44   #18
flashy
Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 25
flashy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Und sind die Indo Divers empfehlenswert?

Wir fliegen in knappen 2 Wochen und sind auch auf Nusa Lembongan (an der Mushroom Bay).

Oder sollten wir lieber andere Tauchbasen ansteuern? Meine Frau will schnorcheln und ich tauchen

LG
flashy jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 07:41   #19
Katrin/Thomas
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 10
Katrin/Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo flashy, dass können wir leider noch nicht sagen. Wir fliegen erst nach euch
Katrin/Thomas jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 11:07   #20
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von flashy Beitrag anzeigen
Hi!

Und sind die Indo Divers empfehlenswert?

Wir fliegen in knappen 2 Wochen und sind auch auf Nusa Lembongan (an der Mushroom Bay).

Oder sollten wir lieber andere Tauchbasen ansteuern? Meine Frau will schnorcheln und ich tauchen

LG
Wenn ihr an der Mushroombay wohnt, dann durchaus.
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 41
albopa, AtheApe, Chris62, cocos, Conny, Derk, DieBodmers, Ducksi, flashy, freeway, Gede_Agung, Heikebali, herwig, hopeman, johannes, jonaja, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, Katrin/Thomas, kayoticlaudia, kermit68, Kevin, kodok123, kywo, lucu, MN.Sastrawan, Mola, Monelli, Nico, ninske001, pingerlo, Sabrina1508, seehase, Steff0102, Suddenly, Susie, Timebandit, torment, virze

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bali Festivals and Events 2016 dowe Events 2 27.06.2016 15:24
Bali Urlaub Mai 2016 - Meinungen gefragt :) flashy Bali Forum 41 04.05.2016 09:41
vom 20.10.15 - 1.1.2016 : häufigkeit der einreise/jahr verkürzt dowe Indonesien-Plauderecke 4 02.11.2015 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia