Organhandel - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.03.2018, 10:15   #1
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Organhandel

Ich hörte schon im letzten Urlaub im Februar 2017 in Karangasem vom Organhandel von Kindern. Deshalb fragte ich bei den Lehrern in verschiedenen Dörfern in Sibetan, Bebandem, Telaga, Jungutan usw. in Karangasem / Ostbali genauer nach, welche mir diese Ungeheuerlichkeiten bestätigten. Die dortigen Lehrer erzählten mir von Entführungen von Kindern in einem schwarzen Van, welcher nahe der Schulen oder auf dem Schulweg der Kinder stünde. Kinder würden in den Wagen gezerrt und der Van würde anschliessend mit vedeckten Autokennzeichen und mit hoher Geschwindigkeit davon fahren.

Nun ist ein Jahr vergangen. Leider ist das Thema immer noch aktuell, denn gerade bekam ich ein Bild mit einem Schreiben, welche die Gräueltaten habgieriger Menschen auf Kosten von Kindern von vor einem Jahr bestätigen.

In dem Schreiben steht in etwa ..: "Bitte um Aufmerksamkeit. Achtung, es gibt Entführer welche Kinder im Alter von 1-12 Jahren entfü̱hren. Die Eltern müssen sorgfältig auf die Kinder aufpassen. Bitte analysieren sie fremde Personen".

Neugierig geworden habe ich bei Googel "Organhandel" eingegeben und ich war entsetzt über das, was dort geschrieben wird ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Very bad story1.jpg (1783 KB, 12x aufgerufen)
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 22
Astor27, bintang, Chris62, Chrizze, cocos, Daniel, ell, Gede_Agung, happyfuture, Heikebali, jonaja, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kywo, Leseerich, lupapa, Sanne, scr69, Surf-doggy, Susie
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia