Dengue - Seite 5 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.11.2017, 21:37   #41
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Woher weißt du das denn?
Huhu,

dowe hat sich gekümmert, damit Du eine Antwort bekommst und dabei auch mich "angemeckert" - und da habe ich es ihm verraten, sorry

Weiterhin viel Vorfreude und nachfolgend eine tolle Reise!
Thomas

P.S. Über einen nachfolgenden kurzen Reisebericht würden wir uns hier sehr freuen ;-)
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 11:38   #42
Chris
Neu im Forum
 
Registriert seit: 17.11.2017
Beiträge: 3
Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach guck an, da schließt sich der Kreis. Das konnte ja keiner ahnen

Da muss dowe doch nich gleich meckern. Du hast bestimmt noch wichtigere Dinge zu tun als irgendwelchen Leuten auf ihre panischen Emails zu antworten

Auf jeden Fall werde ich berichten, was bei unserer Tochter am besten geholfen hat und was nicht.

Wir werden es erstmal mit der Johnson's Baby Anti Mosquito Lotion mit 12,5% EBAAP versuchen. Die soll anscheinend ganz gut helfen und gibt es in Thailand ja wohl an jeder Ecke. Wisst ihr zufällig ob es die auch auf Bali gibt oder sollte ich mich damit lieber in Thailand eindecken falls die hilft?
Ich habe in Indonesien bisher nur Soffel benutzt. Mit mäßigem Erfolg allerdings. Hab jetzt aber auch erst gesehen, dass es nur 13% Deet hat. Das konnte natürlich nach mehreren Stunden am Strand auch nicht mehr wirken. Aber ohne Baby hab ich da bis jetzt auch nicht so wirklich drauf geachtet und nach was anderem vor Ort geguckt.

Vielen Dank nochmal euch beiden, dass ich eine so schnelle Antwort bekommen habe!

VG
Christian
Chris jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 101
-lilo-, aeskwork, aldiman, Alonso06, Andi&Sarah, Andy64, Anja, Anna, asahi, AScAEnceladus, Asjan, Axolot, Baerbel Rink, balilodda, Balimike, Balistar, Bernd_SB, besar, bintang, Bluetenglanz, brigit, Brunkelt007, Carinja, Cekcek, Chef-Lui, Chris, Chris62, dadong, Daniela_1989_2706, DerGeograph, Evamaria, flori73, Flüsterer, frabel, gabycolonia, garuda, Gede_Agung, happyfuture, harimau, Heikebali, icho tolot, Ingo, inni, Isabella Gocke, Jessy5187, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, Kolibri, kywo, Lafyu, Larissa83, Laura, Lieblingsmensch, lucu, Maba, madmax81, Mahalo, majores, Marcelle, Martin Heller, Metalhead, Mola, Monika E, mooki, Naddy89, natalie, Nico, ninske001, nischolle, Panda, pingerlo, Revalver, Salina, Samy84, Sanne, sariputta, Sauerstoffklau, seehase, seren1tyy, Silke Müller, sommermiri, sternchen1981, Surf-doggy, Susie, Susy, Sven, Swissbali, Timebandit, torment, Vaiosteve, vielfalt, virze, Warkop, Yogibaer60
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dengue auf Bali traveltho Gesundheit 2 23.07.2008 00:25
Dengue auf Flores/NTT traveltho Gesundheit 0 14.06.2008 10:44
Dengue Fieber brigit Gesundheit 26 30.03.2008 01:39
Jezt ist es raus !! Habe Dengue Fieber Papa-Putu Gesundheit 14 08.10.2006 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia