Bali Urlaub Mai 2016 - Meinungen gefragt :) - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.01.2016, 15:01   #21
flashy
Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 25
flashy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also........... ich habe mir das mit Kuta durch den Kopf gehen lassen aber ich denke Lombok fällt mir uns aus

Wir sind ja eh sehr lange im Flugzeug und dann haben wir eine Rundreise auf Bali - also sehr viel Action sag ich mal. Nach der Rundreise dann gleich wieder ins Flugzeug nach Lombok? Eher nicht - auch wenn wir das Ursprüngliche an anderen Ländern und Kulturen sehr schätzen. Daher haben wir uns jetzt eher auf Nusa Lembongan eingeschossen. Die Strände sollen dort ja auch sehr schön sein und wir haben noch viele andere Möglichkeiten (schnorcheln, tauchen, kajaken, roller mieten, strände) und das ist auch mehr als z.B. auf den Gili Islands.
  • Versteht ihr da meine Standpunkt?
  • Seht ihr das auch so?

Unsere Rundtour machen wir wohl mit Wayan und ich habe die Rundreise etwas angepasst und dazu habe ich an euch Experten noch Fragen die weiter unten stehen:

Zitat:
Tag1: 8 Uhr von Jimbaran nach Pura Tanah-Lot. Hauptstraße ansehen und dann Jatiwluih Reisfelder. Dann Tempel am Bratansee und weiter zu den Zwillings-Seen Buyan und Tamblingan zum Munduk Wasserfall. Dann weiter nach Pemuteran und übernachten.
Tag2: Schnorcheln auf Menjangan Island dann Nachmittag weiter nach Bnajar heiße Quellen und dort baden. Weiter Brahma Wihara Tempel und durch Munduk zum Mengwi Tempel. Dann Fahrt nach Padang Bai und übernachten.
Tag3: Vormittags Wasserquellen Dorf Sebatu und weiter nach Tirtagangga. Falls noch Zeit ist später zum Schnorcheln in die Bloo Lagoon. In Padang Bai übernachten.
Tag4: 2 Uhr Nachts Fahrt zum Mount Batur und wandern auf den Gipfel. Später dann Essen mit der Familie (balinesisches Hühnchen) von Wayan. Als Getränke Bier und Arakschnaps. In Padang Bai übernachten.
Tag5: Rafting im Wildwasser am Vormittag dann zu den Wasserquellen Pura Tampak Siring. Danach zu einer Gewürzplantage mit Kaffee und Kako. Anschließend zum Muttertempel Pura Besakih. Transfer um 16 Uhr von Sanur nach Nusa Lembongan.
Fragen an das Forum:
  • Ist das ein zu straffer Zeitplan?
  • Transfer nach Pemuteran sinnvoll oder doch lieber Amed nur wegen schnorcheln?
  • Rafting oder nicht? Tag 5 scheint etwas vollgepackt.


Vielen lieben Dank schon mal


PS. der aktuelle Plan sieht so aus:
2 ÜN in Jimbaran (vielleicht hier noch eine ÜN mehr)
4 ÜN auf Rundtour
3-4 ÜN Nusa Lembongan
6-7 ÜN in Ubud
2 ÜN in Sanur (die letzte Nacht (eigentlich 3 ÜN) wird durchgemacht, da der Flieger um Mitternacht nach Dubai geht )
flashy jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 46
Ada71, aitutaki, albopa, Cembo, Chris62, Chris75, cocos, Conny, Derk, dunax, flashy, frabel, Gede_Agung, Heikebali, hopeman, johannes, joka1611, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, Katrin/Thomas, kayoticlaudia, kodok123, ktmman, kywo, Lafyu, Lieblingsmensch, lucu, Markus89, MircoB, MN.Sastrawan, Mola, Nico, ninske001, Nymeria, PetraBali, pingerlo, Sabrina1508, skotti, Susie, SvenMeike, torment, tudywudy, weltenbummler-lg, Yogibaer60

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bali Festivals and Events 2016 dowe Events 2 27.06.2016 15:24
vom 20.10.15 - 1.1.2016 : häufigkeit der einreise/jahr verkürzt dowe Indonesien-Plauderecke 4 02.11.2015 21:56
Tipps für den 1. Bali-Urlaub Goldhasi Bali Forum 20 15.07.2014 08:51
Urlaub auf Bali Captiver Bali Forum 8 22.06.2013 16:37
Bali VW Tour - Meinungen Mahalo Bali Forum 1 26.09.2007 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia