Yakee travel - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Werbung > Werbung für die Reise- und Touristikbranche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.08.2016, 07:52   #11
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Silvia Kohring Beitrag anzeigen
https://www.facebook.com/yakeetravel
Oder lest unseren neusten (persönlichen) Erfahrungsbericht: http://www.yakee.de/bali-besuch-beim-heiler.html
Hallo Silvi.

Interessant, Deine Internetseite vom Heiler. Der Vater einer meiner balinesischen Bekannten ist Heiler (Dukun) und wohnt in der Nähe von Padang Bai. Ihm durfte ich einige Male über die Schulter sehen, als er kranke Balinesen behandelte. So zB drückte er warmen Reis in einem zu einer Tüte gedrehten Bananenblatt in das Ohr seines Patienten (er litt an anhaltenden Kopfschmerzen). Auch die von Dir erwähnten Opfergaben, Gebete und Rituale sah ich, als "mein Heiler" seine Patienten behandelte. Mich verblüffte auch die Trance der Patienten, bevor die eigentliche Behandlung begann.

Auf Deiner Facebookseite gibt es interessante Beiträge zu sehen / lesen. So zB "kleine Seelen - große Gefahr".

Zu den Delfinen fiel mir spontan die traurige Geschichte der Delfine im Hotel Melka Excelsior bei Lovina ein.

Aber dann kann man aber auch wieder in Deinem Facebookaccount in offene, und wie ich meine glückliche Kinderaugen sehen. In Facebook betitelt mit "einfach Spaß haben ... Kinder auf der Insel Bali".

Ich kenne einige der von Dir in Facebook erwähnten Hotels. Für mich sticht die "Villa Manuk" heraus, und ist für mich von der einsamen Lage her eine absolute Perle, aber nicht für jeden Balibesucher geeignet Vor einigen Jahren traf ich B. Dotterweich mit ihrem Mann Nyoman in Singaraja im Warung Bambu

Viele Grüße von Gede Agung
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 11:32   #12
Silvia Kohring
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 16
Silvia Kohring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... ja, die Villa Manuk ist tatsächlich etwas besonderes und ein Erlebnis. Wir habe die Tage jedenfalls sehr genossen. Man ist einfach weg vom Tourismus, ganz nah an der Natur und genießt trotzdem die Vorteile einer tollen Unterbringung mit Pool etc.. Wir bieten die Villa Manuk in der Regel als 2-3 Nächte Paket mit einheimischen Fahrer für den Transfer an. Der Transfer ist übrigens ein Besichtigungstransfer. Fahrer bleibt im Auto und passt auf das Gepäck auf und die Kunden schauen sich an was auf der Strecke liegt und worauf sie Lust haben. So haben wir selbst das dieses Jahr auch gemacht.

Liebe Grüße

Silvia
Silvia Kohring jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 29
Antje, Balistar, Cekcek, Chris62, Daniel, Evamaria, frabel, freeway, Gede_Agung, happyfuture, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, kodok123, Lafyu, lucu, Mahalo, Martin Heller, Nico, pingerlo, Silvia Kohring, Susie, Warkop
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit yakee.de ???? peppi Bali Forum 9 22.03.2007 23:05
travel injuries traveltho Gesundheit 0 29.12.2005 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia