Amed - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.09.2009, 17:18   #11
Balistar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Balistar
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 194
Balistar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susy,

wir haben selbst schon im Poppies übernachtet, das war total ruhig, tolle Bungalows in sehr schöner gartenanlage, Frühstück wurde auf der eigenen Terasse serviert und wifi gibt es auch (kostenlos).

Viele Grüße

Balistar
Balistar jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 15:11   #12
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susy,

das wird wohl nicht klappen mit einem Treffen, wir sind nur 5 Tage in Batubelig, dann für 3 Tage in Pemuteran, dann nochmal 4 in Batubelig. Wir sind zu 8 t und haben schon x "Termine" im Süden .......

Miet Dich doch einfach mal für 2 - 3 Tage in der Poppies irgendwo ein und guck Dich um. Wir waren letzten November 4 Nächte in Canggu, es ist sehr weit weg vom Schuss und sehr ruhig, aber gucks an, schön ist es schon. Du brauchst ein Bike und nachts finde ich ist es kein Spass damit weite Strecken zu fahren und ins Legong Keraton in dem wir wohnten war es eine weite Strecke, die "Abkürzung" war näher dafür gespickt mit vielen sleeping policemen ....... Das Legong war super, aber am falschen Platz ;-)
Die three brothers fand ich ganz nett, das ist in Legian, vielleicht ein Kompromiss zw. Canggu und Kuta !

Du musst ja nicht sofort die ganzen 4 Wochen "durchbuchen" Zimmer gibt es echt immer !
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 23:59   #13
Susy
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Susy
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 6
Susy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Carinja,
alles klar--da habt Ihr ja tatsächlich schon ein ganz gutes Programm...
Vielen lieben Dank an alle!
Eure Tips haben mir echt geholfen mich zu orientieren. Ich werde mich wohl tatsächlich erstmal irgendwo einmieten und schaun wies so ist. Und ob ich mich traue Moped zu fahren.hihi.
Freu mich schon riesig!!!!!!!!!
Susy
Susy jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 13:07   #14
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ja, mit dem Moped fahren ist das so eine Sache ..... Ich fahr nicht selbst (ich bin für die Zielfindung zuständig ;-) ), mein Mann macht das und das sehr gut. Allerdings kennt er den Verkehr, fährt bereits den 20 zigsten Urlaub dort und hat sich seinerzeit im Norden und in Ubud "eingefahren". Wir nehmen eigene Helme mit und tragen Handschuhe.

Vielleicht begnügst Du Dich erstmal mit den echt günstigen Taxen ;-)

Ein internationaler Führerschein ist auch ein Muss !

Selamat jalan !
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 14:24   #15
johannes
Routinier
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 317
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susy,

wenn Du Dich nicht recht traust Moped zu fahren, laß es lieber. Ich habe schon zu viele Moped-Fahrer auf den Straßen liegend gesehen. Es ist einfach zu gefährlich als Anfängerin dort.

Gruß
johannes
johannes jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 15:59   #16
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da hat er sehr Recht Susy, es ist sehr, sagen wir gewöhnungsbedürftig und sicherlich gefährlicher als man es als Beifahrer wahrnimmt, schnell ist mal ein Hund auf der Strasse unterwegs, ich denke da auch an unseren lieben Volker, dem das in Candidasa das Leben gekostet hat, ich denke Viele hier erinnern sich noch an dieses tragische Ereignis !
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 11:13   #17
Susy
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Susy
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 6
Susy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein!!! Lasse mir gerade für alle Fälle einen internationalen Führerschein austellen...danke für den Tipp! Wobei man sich ja mal wieder nur kopfschüttelnd wundern kann über die komplizierten Wege der deutschen Behörden! Das erinnert mich an meinen letzten Bali Urlaub, als ich meine Mutter am Flughafen in Singapore zurücklassen musste, weil in ihrem Pass nur noch eine dreiviertel Seite frei war zum Stempeln. Die Singapurianer hätten halt einfach eine Seite reingeklebt. Von der deutschen Botschaft kam nur:ne,ne: neuen Pass beantragen, dauert 6 Wochen!
Susy jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 08:12   #18
johannes
Routinier
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 317
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.. dann hast Du wohl noch nicht die indonesischen Behörden richtig kennengelernt. Dann würdest Du Dich vielleicht nach den deutschen sehnen..

Gruß
johannes
johannes jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 43
Ali, Alia49, Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, balifreeway, balilodda, Balimike, Balistar, besar, Candidasa, Carinja, Cekcek, Chris62, Evamaria, Flüsterer, garuda, GHenry, harimau, Hati-Hati, Honesty, icho tolot, Ingo, Irezumi, Isi, johannes, kodok123, lucu, Mahalo, Marcelle, nadja, nischolle, pingerlo, Sakuma, Sanne, sariputta, Susie, Susy, Tulamben, Warkop, wovoi

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia