Reiseapotheke - Seite 3 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.05.2006, 00:18   #21
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
huhu holde heike,

also bei einem leichten sonnenbrand (darunter verstehe ich eine leichte rötung der haut) braucht man doch auch nicht gleich eine teure salbe oder spezielle lotionen , denn da hilft schon eine einfache apre sun lotion (notfalls tut es auch eine normale sonnenschutzcreme) oder besser noch eine packung mit joghurt (ohne früchte oder andere zusätze wie nüsse,....) - das kühlt und gibt der haut ausreichend flüssigkeit.

gebt doch der pharmaindustrie nicht immer so viel unnötiges geld, schliesslich haben die doch schon mehr als genug davon

frohen gruß
thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 10:33   #22
Wolle
Standardgruppe für VIP
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 221
Wolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reiseapotheke

Hallöchen,


also wenn unser Webadmin wieder in Sanur ist dann haben wir ja eine prima Anlaufstelle für ( nicht nur ) medizinische Betreuung , Gelle ???

Wolle jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:12   #23
berlibur
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 11
berlibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wieder zurück-erfahrungen

leider. leider sind auch 3 wochen zu kurz, aber vorsorge ist besser als...also meine reieapotheke hatte viel inhalt in einem plastebeutel gelagert. soviel, malarone nehme ich nur noch als standby mit, weil mir seit der letzen prophylaxe die haare vom haupte fallen. gut sind gurgeltabletten (früher hießen die sulfachin) weil die habe ich schon zum zweiten mal gebraucht. ausserdem suchte mich für 2 tage ein schnupfen heim ( der hätte in jerman 3 wochen gedauert!!!) also leichtes schnupfenspray empfehlenswert. abführmittel braucht man keines nur das gegen mittel gibts in indo, endostopp wirkt immer. noch flüssiges pflaster und eine antibiotische hautsalbe, und vor allem, auf jede kleine verletzung jod. dann geht nichts schief. vorrangig zählt aber die meinung im kopf. wer glaubt, krank zu werden, der wird es unter garantie ! wir sind zurück und mit alle dem auch die europäischen leiden. gelenkschmerzen, rückenverspannungen usw, usw. all die waren in indo für 20 tage vergessen. nur leider haben 3 tage old jerman genügt, den alten zustand herzustellen. fazit ? so schnell wie möglich zurück nach indo. guten abend und selamat tidur. berlibur
berlibur jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 15
Anja, Butschiberry, CStrobel, Daniela_1989_2706, garuda, Jilly94, johannes, Lieblingsmensch, Mahalo, Metalhead, pingerlo, Salina, snoop187
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia