Flug-Specials - Seite 5 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.07.2011, 18:01   #41
dany janeeva
Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 26
dany janeeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sehr verwirrend das ganze .... mit diesem *i* ... ich dachte das bedeutet inclusive , da etwas von taxitransfer darin gestanden hat .

also mein nächster flughafen wäre leipzig danach dresden . und wenn ich dann alles zusammen rechne und die preise a la lufthansa sehe und alles zusammen rechne ... z.b einen anderen flughafen ansteuern , oder die aufpreise dann komme ich auf fast denselben preis via lufthansa . oder muss ich bei der lufthansa ebenfalls etwas aufrechnen ?
dany janeeva jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 05:04   #42
dany janeeva
Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 26
dany janeeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
guten morgen alle zusammen !

nach einer doch recht schlaflosen nacht und fleissig seiten wälzen am vorabend , möchte ich euch mitteilen das ich mich fest dazu entschlossen habe meine reise auch notfalls allein anzutreten ... und ich gedenke ab leipzig mit der lufthansa zu fliegen . ich habe dazu auf der sta travel seite für mich doch recht günstige angebote gefunden (vielleicht kann ich das jetzt nicht so einschätzen preismässig aber nach oben scheint es ja keine grenzen zu geben) , im schnitt habe ich sowieso 1000 euro einkalkuliert und ich denke mal bei der lufthansa mus man sich da weiter keine gedanken machen mit spritaufpreis ect .
wie gesagt mein abflughafen wird dann höchstwahrscheinlich leipzig sein über frankfurt main nach jakarta .
wenn ich das richtig interprätiere muss ich in frankfurt in eine andere maschine steigen , habe aber dazu 15h zeit *stöhn* , quasi ;-) ... was mich verwirrt ist die flugzeit einmal steht was von 17h eimal von 14,5 ... bei dem selben flug wohlgemerkt . wie lange dauert so eine flugreise denn wirklich , kann mir das bitte jemand genauer sagen ?

ganz liebe grüsse an alle und einen tollen freitag , die dany
dany janeeva jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 06:33   #43
Lafyu
Routinier
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 306
Lafyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen Dany - wwoowww stehst du früh auf !!!

ich glaube aktuell ist da Lufthansa am besten für dich. Kann dir auch gerne bei der Buchung helfen. Ich weiß welchen "Fehler" du machst. Du brauchst nicht so lange in Frankfurt warten. Dan kannst du andere Flüge dir aussuchen. Und dann würde ich sogar evtl. direkt bei Lufthana buchen.

wenn du lso möchtest können wir das am WE machen per chat oder Telefon.

schönen Tag
Olaf
Lafyu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 07:26   #44
johannes
Routinier
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 317
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Dany,

hast Du mal daran gedacht, mit Türkish airlines von Berlin-Tegel über Instanbul nach Jakarta zu fliegen? Die sind meist sehr preiswert und erlauben außerdem noch 30 kg Gepäck. Die Gesamtreisezeit ist sicher günstiger als über Ffm.
Nur mal son Tip. Haben selbst gute Erfahrng mit dieser airline gemacht.

Gruß
johannes
johannes jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 02:55   #45
dany janeeva
Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 26
dany janeeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo :-)

jaja lafyu , ich bin in der tat ein früaufsteher ... aber nur wenn ich über nacht auf arbeit bin , d.h. ich meine gruppe frühs aufwecken muss damit alle rechtzeitig zum frühstück erscheinen und per kleinbus auf ihre arbeitsstellen kommen . ich arbeite im cjd als betreuerin einer wohngruppe ;-) .

also wie gesagt ich bin absoluter flug und buch neuling und bin für jede hilfe und jeden tipp mehr als dankbar !
ich war heute nachdem ich meine gruppe wieder sicher ins heim gebracht hatte in den örtlichen reisebüros um ebenfalls erkundungen einzuholen und bin damit ganz schön auf die nase gefallen , horrende preise bzw, vermittlungsgebühren und bescheid wusste niemand .. ich wurde sogar gefragt ob ich nicht lieber nach spanien möchte , der einfachheit halber , tststs .
meine freundin hat sich ebenfalls noch mal zu wort gemeldet nachdem ich ihr von den super tipps von euch allen berichtet habe und siehe da , sie hat mir gestanden das es bei ihr vornehmlich am geld scheitert , da sie bisher nur per lufthnsa geflogen ist , haben sie die preise wohl derart in panik versetzt ... da sie bisher immer nur 850 euro bezahlt hat .
aber egal ob sie nun mitkommt oder doch nicht meine entscheidung steht .. und an türkisch airlines habe ich noch nie gedacht ... ich kenn mich nun wirklich überhaupt nicht damit aus .

@ lafyu , das wäre toll ! ich weiss nur nicht wie es am we klappt , da ich immer 48 arbeite und dann einen tag zu hause bin . aber ich kann dir auch gern meine e-mail addy geben :-)

@johannes , das hört sich auch klasse an ... wo muss ich denn da nachschauen , wenn du mir einen link geben könntest , damit ich nicht wieder h mit der suche vergeude ;-)

berlin ist ja auch in meiner nähe , ich liege sehr zentral und hab kaum mehr als 2h anfahrtszeit und wenn man lange aufenthalte oder flüge sparen kann , nur zu *gg*

ich bin euch allen so dankbar , das ich euch am liebtsen drücken würde !

liebe grüsse dany
dany janeeva jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 03:10   #46
dany janeeva
Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 26
dany janeeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
türkisch airlines hat angeblich gar keine flüge nach jakarta von berlin :-/ , war gerade auf deren seite und es hiess nur das keine treffer vorhanden wären ... dabei hab ich daten von september bis dezember eingegeben
dany janeeva jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 18:41   #47
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo dany,

deinen Misserfolg bei der Suche bei thy (turkish airlines) kann ich nicht nachvollziehen.
Hab grad zur Probe Berlin (txl) -> Jakarta (cgk) und retour
10.09.2011 - 01.11.2011 und 27.09. - 28.11.2011 eingegeben,
jeweils für einen Preis von 859,62 Euro.
Allerdings musste ich feststellen, dass sich, noch während ich suchte,
der Preis mehrmals veränderte - vielleicht wird gerade an der HP gebaut...
Solltest Du es versuchen, unbedingt "ich bin zeitlich flexibel" anklicken
(was bei Dir ja zutrifft),
dann kann man zwischen mehreren Preisen wählen.
Sollten Preise über 2000 Euro im gewünschten Zeitraum gefordert werden, einfach am nächsten Tag wieder versuchen,
dann ist der Anfall von Geldgier meist abgeklungen !
Ansonsten kann ich Türkish airlines auf dieser Strecke nur empfehlen!

Viel Spass bei der weiteren Planung
und Erfolg bei der Flugsuche
Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 07:50   #48
johannes
Routinier
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 317
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dany,

habe soeben bei Link: www.turkishairlines.com

z.B. den Flug ab Berlin-Tegel am 23.9. um 11:35 Uhr - zurück von Jakarta
am 9.10. um 19:15 Uhr zum Gesamtpreis von EURO 896,62 herausgefunden.
Wir nehmen seit Jahren diese auch zeitlich günstigste Verbindung Berlin-Jakarta und sammeln auch Meilen.
Es ist auch wesentlich bequemer über Istanbul/Singapur zu fliegen, als erst nach Frankfurt. Und günstiger ja wohl auch. Die Gültigkeit der Tickets ist sehr variabel.

In allen bekannten Flug-Suchmaschinen werden die Flüge von Turkish airlines meist als die günstigste Verbindung angegeben.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe ein türkisches Reisebüro, dort wirst Du sicher sehr gut beraten.

Gruß
johannes
johannes jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:52   #49
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Johannes,

dieser Flug kostet grad 974,62 -
ich hab doch gestern schon gemerkt,
dass sich ständig an den Preisen bei thy etwas ändert.
Allerdings muss ich Dir widersprechen,
was die zeitlich günstigste Verbindung betrifft,
denn dies müsste meiner Meinung nach der Flug sein,
der um 17:50 in Berlin startet und in Jakarta um 17:25 landet, oder?

Hi Dany,

momentan gibt es nur noch sehr vereinzelte Flüge für 859 Euronen,
ich denke aber nicht, dass dies schon das Ende der Fahnenstange ist,
allerdings,
wer wagt schon Voraussagen in der
Flugpreispolitik der einzelnen airlines-
also wenn Du ein halbwegs günstiges Angebot findest...
(wobei ich 860 Euro nicht wirklich günstig finde,
bin aber vielleicht aus den Vorjahren verwöhnt...)

Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:44   #50
Lafyu
Routinier
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 306
Lafyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Chris,
die Preise aktuell sind wirklich der absolute horror. auch langfristig ist es schwierig was unter 700 zu bekommen.
selbst ab Amsterdam ist derzeit mit garuda kein Schnäppchen zu machen.

ich hatte jetzt aber Glück und habe bei der Lufthansa-Aktion zu geschlagen.
529 € bis singapure + 80 € airasia.....das ist aber allerdings im Januar und Februar 2012.

Ich denke für Dany ist hier Lufthansa am besten geeignet - auch wenn derzeit mit 901 € kein Schnäppchen, aber die gibt es derzeit nicht wirklich.

Gruß
Olaf
Lafyu jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 157
albopa, aldiman, Alia49, Alonso06, Andy64, Anja, AScAEnceladus, Asjan, Axolot, Baerbel Rink, Balibiker, balifreeway, balikeraton, balilodda, Balimike, Balistar, Bali_Freund, bamboo, Bastian, Bernd_SB, Berti, besar, bintang, bjoernsson, Bluetenglanz, braveheart, brigit, Brunkelt007, Buchfink, Butschiberry, Carinja, Cekcek, Cembo, Chris 68, Chris62, Christian, Claudine, Cpt.Iglo, Crossroads, CStrobel, Da Chill, Daniel, dany janeeva, Derk, dul, dunax, Dyah, Ela-NRW, Evamaria, Flaschenpost, flashy, Flüsterer, frabel, Franz, freeway, Funky, gabycolonia, garuda, Gede_Agung, gelatik, Golfianer, grizzli1988, HaHin, Hannes, happyfuture, harimau, Heikebali, hopeman, Ingo, Isabella Gocke, Isi, Jessy5187, johannes, John, johqu, joka1611, jonaja, jonzen, Juergen Volkmann, Jürgen H., Kaliasem, Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, kodok123, koelnerin60, Kolibri, Kristin, kub0815, kywo, Ladi0405, Lafyu, lakewood36, Lieblingsmensch, Lilu, Lotusblüte, lucu, lupapa, Mahalo, Marcelle, Mario, Marion, Marion84, Martin Heller, Matthias Tauchert, Melissa89, MN.Sastrawan, Mola, Monelli, Naddy89, Nico, ninske001, nischolle, Panda, Papa-Putu, Patrick8308, pauli1504, Petra, PetraZ, phila, pingerlo, Putu, reisemaus, roli60, roxana, rxschnitz, Saddy74, Samy84, Sanne, sariputta, Schecki, sepp, SHbaliforum59, shiva, skotti, sowieichbin, Sternschen90, sulu, Surabaya-Charly, Surf-doggy, Susen, sushigirl, Susie, Susy, TanjaSch, Thomas Karmann, Thorsten, torment, venetien, vielfalt, virze, Warkop, Yogibaer60
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia