Günstige Flüge - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.11.2014, 20:46   #1
Ela-NRW
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 23
Ela-NRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Günstige Flüge

Was sind denn eure bevorzugten Airlines? Also vom Service und auch vom Preis? Es gibt ja unzählige Angebote zu vollkommen unterschiedlichen Preisen aber auch mit total unterschiedlichen Reisezeiten.Was könnt ihr mir empfehlen? Ich fliege allerdings nur mit renommierten Airlines
Ela-NRW jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 21:12   #2
Bluetenglanz
Foren As
 
Benutzerbild von Bluetenglanz
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 141
Bluetenglanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wir sind letztes Jahr für 650€ mit China Airlines geflogen und waren top zufrieden für diesen Preis. Der Flug ging über Taipeh, das Umsteigen war sehr unkompliziert.

Der Service war sehr gut, sehr gutes Boardprogramm (viele aktuelle Filme, teilweise auf Deutsch), Essen war auch genießbar. Würde wieder mit China Airlines fliegen. Nur die Reisezeit von ca. 21 Stunden ist ein Minuspunkt.
Bluetenglanz jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:36   #3
Asjan
Foren As
 
Benutzerbild von Asjan
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 141
Asjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die letzten Male mit Lufthansa und Singapore Airlines.
Die haben die erträglichsten Flugzeiten
Asjan jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 02:15   #4
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gern Turkish Airlines bis Jakarta,

das VOA erledigen und weiter mit Air Asia nach Bali,
dort hast Du keine Warteschlangen mehr, weil Du nur noch den Koffer vom Band nehmen musst.
Was sind "renommierte" Airlines?
Ich nehme auf dieser Strecke alles was Flügel hat,
wenn der Preis stimmt und die Zeiten halbwegs passen.

Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 14:09   #5
Asjan
Foren As
 
Benutzerbild von Asjan
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 141
Asjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das einzige was mich an der Turkish stöhrt sind die massiven Wartezeiten zwischen den Flügen auf dem Flughafen Istanbul...aber ich flieg auch von/nach Friedrichshafen
Asjan jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 15:51   #6
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Ela,

Airlines, die in Deutschland bzw. in der EU Ländern und starten sind alle als völlig sicher einzustufen.
Ich bin bis vor einigen Jahren auch ab und zu mit China Airlines geflogen, aber mit zunehmendem Alter möchte ich auf Reisen so wenig Zeit wie möglich beim Umsteigen an Flughäfen "vergeuden", daher komme ich heute auch nicht mehr an die klassischen "Schnäppchenflüge", denn diese haben üblicherweise entsprechende Umsteigezeiten.

Wenn es nach Indonesien geht, dann fliege ich stets mit einer Airline, die auf dem kürzesten Weg (also via Singapur, Kuala Lumpur oder Bangkok) zum Ziel fliegen.
Meinen nächsten Flug in einer Woche mache ich mit KLM (von meinem Heimatort in Deutschland, via Amsterdam und Singapur nach Denpasar mit einer Gesamtreisezeit - inklusive Transit-/Umsteigezeiten - von 18,5 Stunden), da diese Airline zu meinem gewünschten Reisezeitraum das günstigste Angebot machte.
KLM gehört neben Singapore Airlines und Thai Airways zu meinen Favoriten auf dem Weg nach Asien.
Daneben meide ich Langstreckenabflüge ab Deutschland, da diese oft deutlich teurer sind als Langstreckenabflüge aus den deutschen Nachbarländern (mit Ausnahme von München).
Und ein Zubringerflug zum Deutschen Abflughafen dauert genau so lange, wie ein Zubringerflug z.B. nach Amsterdam.

Sonnige Grüße,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 21:35   #7
Ela-NRW
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 23
Ela-NRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank für eure Antworten.

Lufthansa, KLM usw klingt ja alles sehr gut. Mit Garuda usw würde ich eher nicht fliegen wollen. (Die sehe ich nicht als renommierte Gesellschaft an &#128521
China Airlines muss ich mich mal genauer mit beschäftigen. Gehören die zur Star Allianz?
Eine Reisezeit von 18,5 Std. wäre mir natürlich auch lieber als 23 Std. oder mehr. Alles ne Frage des Preisunterschiedes.....

Wo findet ihr denn eure günstigen Flüge? Skyscanner?
Ela-NRW jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 21:55   #8
Asjan
Foren As
 
Benutzerbild von Asjan
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 141
Asjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hab die letzten Flüge allesamt über die idealo-suchmaschine gefunden und bin dort meist bei Elumbus gelandet
Asjan jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 22:17   #9
Susie
Haudegen
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 586
Susie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich fliege jetzt auch nur noch mit KLM. Die 18,5 Stunden sind für mich einfach zu verlockend.
Gebucht wird direkt über KLM. Beobachte einfach die Preise eine Weile und wenn ich einen "kurzen" Flug um die 750 Euro ergattern kann, schlag ich zu.

Vor allem wird immer das Gepäck von HAM direkt bis Bali durchgebucht, ist wirklich ein entspanntes Reisen. :-)

LG Susie
Susie jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 22:23   #10
Asjan
Foren As
 
Benutzerbild von Asjan
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 141
Asjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie ist KLM im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften? Abgesehen von den Flugzeiten.
Hab auch schon das ein oder andere Mal ein Auge drauf geworfen
Asjan jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 22
Asjan, Bluetenglanz, Chris62, Derk, Ela-NRW, frabel, johannes, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kywo, Lafyu, lucu, Nico, pingerlo, Sanne, Surabaya-Charly, Susie, Thorsten, torment
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffentliche Busse auf Bali / Günstige Transporte Mezze Bali Forum 24 07.03.2013 14:33
Aktuelle günstige Vorwahlen nach Deutschland vom Prepaid Handy CStrobel Bali Forum 11 10.05.2012 17:15
günstige flüge nischolle Flugforum 7 14.12.2009 06:55
Günstige Unterkünfte auf Bali Mahalo Werbung für die Reise- und Touristikbranche 6 23.10.2007 15:13
suche günstige angebote für november berlibur Bali Forum 4 04.08.2006 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia