China Airlines - Seite 3 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.06.2016, 10:16   #21
pingerlo
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von pingerlo
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 665
pingerlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tja,geht erst ab 90 tagen.
__________________
pingerlo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 16:05   #22
virze
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2016
Beiträge: 20
virze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mh... da haben wir wohl eine zu günstige Ticketklasse. Leider keine Sitzplatz Reservierung möglich. Sobald man auf die Seite geht ist für ein Bruchteil einer Sekunde die Möglichkeit einer Reservierung da und dann kommt die gleiche Fehlermeldung wie bereits zuvor.
virze jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 18:06   #23
kddiego
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich geb mal meinen Senf noch nachträglich dazu.
Bin im September und Oktober mit China Airlines von Frankfurt über Taieph nach Denpasar geflogen und muss sagen, dass ich eine gute Airline erwartet habe.

Allerdings finde ich hat China Airlines das noch viel besser als erwartet gemacht.
Der Service an Board war erste Klasse meiner Meinung nach. Alles Inklusive, wie man das eben erwartet auf solch einem Langstreckenflug. Aber die Stewardessen waren so Aufmerksam, dass sobald eine Lampe anging es keine 2 Sekunden gedauert hat, bis diese von jemandem entdeckt wurde.

Der Flug war ruhig und angenehm.
Eingecheckt werden konnte 24 Std vor Abflug. Hat am PC, sowie am Handy super geklappt. Ebenfalls hatten wir aufgrund eines Flugausfalls, welcher aber bereits 2 Monate vorher bekanntgegeben wurde, einen Aufenthalt in Taipei. Dieser war in einem sehr guten Hotel mit einem fabelhaften Abendessen und alles in allem waren auch die Transporte zum und vom Flughafen sehr gut organisiert.

Was die Flugzeit angeht finde ich, ist China Airlines nicht wirklich schlimm.

Wenn ich es vergleiche mit Emirates, welche mich im Vorjahr nach Indonesien verfrachtet haben, finde ich den Unterschied nicht wirklich spürbar.

Emirates 6 1/2 Std nach Dubai. 1 1/2 std Aufenthalt und 9 1/2 Std nach Denpasar. Zusammen. 17 1/2 Std.

China Airlines Hinflug. 12:50 + 2:50 Aufenthalt + 5:25 nach Denpasar. Zusammen etwa 21 Stundenn.

Preisunterschied zwischen den beiden Flügen. 350€.

Ich würde China Airlines belanglos weiterempfehlen. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich einen Platz am Notausgang bekam :-P

Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich kann euch gern berichten.

Viele Grüße
KDDiego
  Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 25
Balimike, Chris62, frabel, freeway, Gede_Agung, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kodok123, kywo, Lafyu, lucu, lupapa, MN.Sastrawan, Nico, ninske001, pingerlo, Susie, torment, virze
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airlines des Jahres Alonso06 Flugforum 11 23.06.2010 11:53
China Airlines Mahalo Flugforum 0 28.08.2009 18:49
turkish airlines Balimike Flugforum 0 28.08.2009 00:23
China Air-Flugzeug geriet in heftige Turbulenzen dowe Flugforum 0 21.09.2008 16:32
Airlines mal traveltho Allgemeines 8 09.01.2007 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia