Bali Alternativen? - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.09.2017, 00:17   #1
Unreal92
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.09.2017
Beiträge: 4
Unreal92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bali Alternativen?

Schönen guten Abend euch allen!

Wir sind ja bereits alle darüber in Kenntnis gesetzt worden, wie es um den Vulkan auf Bali besteht.

Da wir (meine Freundin und ich) dieses Jahr endlich mal nach Bali wollten, hatten wir den Plan, am 09.10-30.10 dort unseren Jahresurlaub zu verbringen. Die Flüge wurden bisher aus anderen Gründen noch nicht gebucht.

Tja, nun ist es so gekommen, die große Frage steht im Raum. Trotzdem fliegen? Noch die Woche abwarten? Oder eine Alternative suchen und Bali ein Andwres mal bereisen. Da wir jedoch alle nicht hellsehen können und die Zeichen eines Ausbruchs hoch stehen, wollen meine Freundin und ich uns Alternativen suchen und uns mit diesen vorab beschäftigen.

Habt ihr da Vorschläge? Oder gebt auch nur gern eure Meinung ab, wie ihr es handeln würdet. Hängen gerade ziemlich in der Luft ☹️

Beste Grüße!
Unreal92 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 01:06   #2
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
schwer zu sagen, da ja Niemand weiß, wann es evtl. zu einem Ausbruch kommen wird. Wir fliegen morgen vormittag nach Singapur, am 28.09. dann weiter nach Bali. Wir haben allerdings die Flüge und eine Tauchsafari schon länger gebucht. Hätte ich noch nicht gebucht, würde ich auf andere Gegenden Indonesiens ausweichen.

Sollte sich die Lage bis zum 28. noch verschärfen oder es zu einem Ausbruch kommen, werden wir auch Alternativen überlegen, d.h. gleich nach Lombok fliegen oder nach Flores und dort bleiben oder evtl. eine andere Ecke Indonesiens besuchen.

Vielleicht meldet sich ja noch Jemand, der die Lage besser einschätzen kann. LG
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 05:47   #3
happyfuture
Foren As
 
Benutzerbild von happyfuture
 
Registriert seit: 20.07.2016
Beiträge: 127
happyfuture befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von kermit68 Beitrag anzeigen
Sollte sich die Lage bis zum 28. noch verschärfen oder es zu einem Ausbruch kommen, werden wir auch Alternativen überlegen, d.h. gleich nach Lombok fliegen ...
Sollte es zu einem Ausbruch kommen, dürfte der Airport in Lombok mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wegen der Vulkanasche in der Luft geschlossen sein
__________________
LA VIDA LOCA / CINTA GILA
happyfuture jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 24
Baerbel Rink, Bernd_SB, cocos, freeway, Gede_Agung, happyfuture, johannes, JustTravel88, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, kodok123, kywo, Leseerich, lucu, ninske001, Sanne, scr69, Silke Müller, Surf-doggy, Susie, Unreal92

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia