Unterkunfts Tip Padang Bai - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.09.2007, 16:47   #11
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Bernd
Heyyyyyyyyy Bernd, dein Kontakt war ein voller Erfolg. Sehr sehr nett und nach 10 Minuten hatte ich eine Antwort!!! Nummer stimmt also noch.

Er hat sich total gefreut und meinte, natürlich würde er für uns
reservieren. Transport vom Flughafen hat er auch direkt angeboten für 300.000 rp. Ist das in Ordnung? Ich weiß ja nicht was ein normales Taxi kosten würde vom Flughafen nach Padang Bai.

Jetzt geht es noch um das Zimmer. Er hat gefragt ob wir AC oder warmes Wasser brauchen. Braucht man das um die Zeit? Hattet ihr AC? Wir möchten auf jeden Fall diese netten Bambus Bungalows mit den hübschen Terrassen..... Finde AC jetzt nicht unbedingt nötig....

Freu mich total dass das geklappt hat. Mensch ihr seit hier echt Gold wert. Habe durch dieses Forum sooooooooo viele tolle Hilfe und Kontakte bekommen!!!!
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:06   #12
lucu
Routinier
 
Benutzerbild von lucu
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 274
lucu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Ricky,
Werner ( Dowe) hat ne tolle Preisliste der Taxi Preise vom März 07 in die Galerie gestellt.
Seite 2 unter Sonstige.
Du kannst bei jeden Angebot immer noch Handeln, wenn Du möchtest.
Wir haben damals allerdings auch schon 300,000,- bez. Auch aus Kulanz für die lange Warterei am Airport.
Geko Dive bringt eigendlich nur seine Tauch-Gäste dort unter und ist wohl nicht der richtige Ansprechpartner
für die Bungalow Anlage,denke ich. Was Du über "Scuba" fragst, liegt kurz vor Geko Dive, hat uns aber optisch nicht so zugesagt
Du kannst ja wirklich immer noch kurzfristig vor Ort selber entscheiden wenn Euch irgendwas gefällt oder nicht gefällt.
Schön das der Kontakt noch funktioniert, Ac hatten wir in den Bambus Bungalows nicht, das Bad ist teilw open air,
und auch ein bischen dürftig ausgestattet. Wassereimer mit Schöpfkelle fürs WC, oder auch so zum frisch machen.
Wer so was nicht mag, hat dann schlechte Karten. Den Geko nicht zu vergessen,die Bambus Decke im Bungalow ist
ja recht dünn, und wenn der Einem im Schlaf wach macht, denkt man schon der sitzt direkt auf dem Kopfteil vom Bett.
Aber wenn man dann weiß das Er draußen auf dem Dach sitzt, kann man Ihn richtig lieb gewinnen, sodaß wir Ihn Heute
sogar als Klingelton in unserem Handy immer bei uns haben. Warm Wasser haben wir auch nicht gebraucht, aber jeder ist
da ja wohl anders was sein muß und was nicht. Hoffe Dir ein bischen bei Deinen Entscheidungen geholfen zu haben, und das
Eure Bali Reise Euch genauso viel Spaß macht wie damals, uns.
Bestell Bitte Kimen einen lieben Gruß von uns ( Helga u Bernd) wenn Du nach Kuta Lombok kommst.
Das erstmal für Heute, LG Bernd
lucu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 20:31   #13
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Liste mit den Taxi Preisen hatte ich noch gar nicht gesehen. Da kostet ein Transfer nach Padang Bai auch schon 280.000 rp wenn ich das richtig entziffere. Da kommt es auf die 20.000 auch nicht mehr an. Dafür kann Putu uns dann lieber abholen. Ist doch schön wenn jemand auf einen wartet wenn man ankommt.
Ich brauch keinen Luxus. Denke uns reicht das so wie du beschrieben hast. Gibt es denn schon eine Art Dusche oder nur den Wassereimer mit Schöpfkelle? Es hat mich nur gewundert, dass er überhaupt gefragt hat. Ich wußte gar nicht, dass es auch Bungalows mit Warm Wasser und AC gibt im Padang Bai Beach Homestay.

Die Grüße an Kimen werde ich gerne ausrichten!!!
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 08:43   #14
lucu
Routinier
 
Benutzerbild von lucu
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 274
lucu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin moin Ricky,
klar gibts ne Dusche dort, nur die Schöpfkelle ist manchmal erfrischender, als die allgemein dort vorzufindende Tröpfeldusche.
Welche Unterkunft habt Ihr Euch eigendlich in Kuta / Lombok ausgesucht?
Fröhliches Kofferpacken denn,
Gruß Bernd
lucu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 09:33   #15
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen,

ist schon alles klar mittlerweile. Ich kann kaum mein Handy aus der Hand legen, da habe ich schon wieder Antwort von Putu. Er holt uns am Flughafan ab und hat uns das Padang Bai Beach Homestay reserviert. Fan room für 125.000 rp (4 Nächte).:-)

In Kuta Lombok möchten wir ins Puri Rinjani. Ich finde das einfach am gemütlichsten. Und was mir auch sehr zugesagt hat ist, dass dort wohl auch einheimische verkehren dürfen. Finde ich sehr schön. Ihr ward im Surfers Inn oder? Kimen hat aber auch gemeint wir könnten uns ja vor Ort auch noch mal andere Unterkünfte anschauen.
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:19   #16
lucu
Routinier
 
Benutzerbild von lucu
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 274
lucu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Ricky,
Die Zimmer im Rinjani sind wirklich klasse.Wir haben uns dort auch ein bischen umgesehen, es ist schon eine sehr schöne Anlage, uns fehlte nur der pool dort.Ich gehe zu gerne ganz früh morgens, noch vor dem Frühstück, und dann auch um Mitternacht am liebsten noch mal ins Wasser. Wir hatten uns daher für das Kuta Indah am anderen Ende von Kuta Beach entschieden. Die Bungalows liegen so schön strategisch um den pool rum.
Hab viel Spaß dort,
Bernd
lucu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:13   #17
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, wenn man so ne Wasserratte ist, dann fehlt der Pool schon...
Wir brauchen nicht unbedingt nen Pool. Und ist in erster Linie wichtig, dass es nett und Ydillisch ist dort und auch dass man Kontakt zu den Einheimischen bekommt und nicht so abgeschottet ist. Wenn ihr noch den ein oder anderen Tip für uns habt was Kuta Lombok betrifft, dann immer gerne her damit. Habe zwar schon ganz viel Hilfe und Tips von Petra beokmmen, aber man kann ja nicht genug davon bekommen. Wo habt ihr Euch denn so am abend aufgehalten? Habt ihr immer im Kuta Indah gegessen und die Abende verbracht?
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 09:08   #18
lucu
Routinier
 
Benutzerbild von lucu
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 274
lucu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Ricky,
Klar die besten Infos können doch nur von Petra kommen, da habt Ihr schon die beste Quelle für Kuta aufgetan. Im Kuta Indah haben wir eigendlich immer nur gefrühstückt, oder Nachmiitags mal ein Pisang -Goreng ( gebratene Banane)zum Kaffee genommen. Ansonsten haben wir so ziehmlich alle Restaurants rund ums Dorf ausprobiert, und sehr lange Strandspaziergänge gemacht. Bald seid Ihr ja nun dran, und könnt alles ausprobieren. Der Unterschied vom Puri Rinjani nachher zum Padang Bai Beach Homestay ist dann für Euch wohl erheblich, aber mann kann die beiden Gegenden wohl gar nicht gegeneinander aufrechnen, jede hat Ihren eigenen Reiz. Ist Ok denke, ich wenn man so viel verschiedenes ausprobiert.
Noch 3 Tage ......
LG Bernd
lucu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 13:01   #19
Kitty
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 6
Kitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo lucu,

erinnerst du dich evt noch an das kleine hotels, welches du in Candidasa gebucht hattest? Du hast es in dem vorherigen Beitrag erwähnt, nur leider ohne Namen

zitat:" Wir hatten da aber schon ein kl ganz tolles Hotel direkt am Wasser in Candi Dasa gebucht."

dankeschön, Kitty
Kitty jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 14:47   #20
lucu
Routinier
 
Benutzerbild von lucu
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 274
lucu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hee Kitty,
klar erinnere mich recht gut daran "Fajar Candidasa Beach Bungalow" hieß es damals. So weit ich weiß wurde es aber verkauft und trägt jetzt einen anderen Namen ( den ich nicht kenne) Wir hatten damals einen der Bungalows die direkt zum Meer stehen, das bedeutet aber nicht das Du einen Sandstrand vor der Tür hast. Strand in Candidasa ist ja sowieso schwierig, wenn überhaupt, dann nur ganz kleine Streifen die man durch einige Steinstufen, je nach Tide, erricht, wie z B auch beim Idas Homestay Candidasa. Googlen läßt sich das Fajar aber noch, da kannst Du Dir ja schon mal die Anlage wenigstens angucken.
Viel Spaß dabei, Bernd
lucu jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 51
albopa, Ali, Alonso06, arjuna aneuy amatir, azzurrro, Baerbel Rink, Balistar, besar, blackmagic83, Bunga2014, Carinja, Cekcek, Chris62, Dirk, donsu, dul, flashy, Flüsterer, garuda, Heikebali, Jironimo, johannes, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, Kitty, Lafyu, Lamia, lucu, Mahalo, Marcelle, Marie, Mona, Panda, Papa-Putu, pingerlo, Reiner, Ricky, roxana, Saddy74, Sakuma, Sanne, shiva, Susie, Sven, Tom, torment, Ulli, Warkop
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
padang bai cocos Bali Forum 0 27.04.2007 03:18
Wie in Sanur auch in Padang Bai? brigit Bali Forum 3 22.03.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia