Bali Flitterwochen - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.07.2015, 17:51   #1
Chrissie
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.07.2015
Beiträge: 1
Chrissie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fragezeichen Bali Flitterwochen

Hallo liebe Forenmitglieder und Balifans !

Mein Freund und ich suchen noch die perfekten Hotels für Flitterwochen auf Bali!

Hier ein paar Infos zu uns :
Wir waren schon 2 mal auf Bali, damals in Tulamben (Tauch Terminal ) und Permuteran (Pondok Sari) . Wir sind Taucher. Wir lieben Ruhe - d.h. Keine Discos, kreischende Kinder oder nervtötende Animationsteams. In der Hinsicht waren die beiden oben genannten Hotels perfekt.
Da auf Bali nicht nur das Tauchen perfekt war , sondern auch das Essen und die Kultur (absoluter Tempfelfan ) wollen wir nun dort auch unseren Honeymoon verbringen. Dieser ist dann nächstes Jahr im Juni / Juli .

Unser Plan:

Dauer insgesamt etwa 16 Tage

Davon 1 Woche auf jeden Fall im Pondok Sari (der Strand, die süßen Hütten das preiswerte Spa und die netten Restaurante im Dorf machen dies zu einem Muss )

2 Tage in einem Dschungelhotel - nur welches ? Diese 2 Nächte dürften dann auch etwas teurer sein

1 Woche ein Zweites schnuckeliges Hotel - hier bräuchten wir dringend Tipps von Bali Erfahrenen ! Wir sind da leider ziemlich "anspruchsvoll" . Folgende Punkte sollten gegeben sein
- kleines , schnuckeliges Hotel im Dorfstil am besten auch nur in einem Dorf gelegen mit relativ wenigen Touris
- direkt am Strand (wenn es geht Sand, da ich aufgrund meiner Bänderüberelastizität sehr leicht auf großen Kieseln strauchle- zur Not wurde ich es aber überleben)
-gute Tauchbasis in Fussweite
- wenns geht mit wenig lärmenden Hotelgästen egal welchen Alters
-günstig (in etwa wie das Pondok Sari) und dennoch mit Charme
- gibt's Hotels mit extra Homeymoon Specials?
- habt ihr lustige Honeymooner Ideen ? Also ich würde gerne ein Unterwassershooting machen in weißen bikini - Mann schwarzer Hose - und Schild Just Married - damit werde ich dann wohl die Werner Lau Tauchbasis nerven . Und ich würde gerne den zuständigen Gott der Ehe - Liebe - wie auch immer eine Opfergabe darbringen . Als wir das letzte Mal in einem Minitempel - mit total netten Tempelguide den Meeresgott konsultiert haben gabs beim nächsten Tauchgang in Tulamben ein Hai zu sehen

Dieses 2 Hotel könnten wir uns auf auf Lombok vorstellen.

So sorry das ich hier so viel gelabert habe, aber Bali ist mir echt unter die Haut gegangen. Habe mich dort so wohl gefühlt - so selten Tiefenentspannt und im Einklang mit meinem Umfeld war ich sonst nirgendwo. Zudem vermisse ich so das essen und die Snakefruits und den Duft der Räucherstäbchen und die Opfergabenschalen !
__________________

Die Insel der Götter hat mich verzaubert ! 2 Mal war ich nun schon dort - jedes Mal begeistert !
Chrissie jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 27
Barbara1974, Bernd_SB, chappo, Chris62, Chrissie, Cpt.Iglo, Derk, dunax, Gede_Agung, Gänseblümchen, HaiOPai, Heikebali, inni, joka1611, Jürgen H., Karin Bali, kub0815, kywo, lucu, MN.Sastrawan, Nico, pingerlo, roli60, row&anni, Susie, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flitterwochen auf Bali - noch einige Fragen BayernTobi Bali Forum 11 29.06.2014 12:42
Flitterwochen auf Bali (Sept. 2014) cateflo Bali Forum 4 30.03.2014 22:01
Flitterwochen auf Bali Laydev Bali Forum 23 13.02.2014 16:32
Flitterwochen auf Bali - Fragen von Bali-Newbies :) Iphitos Bali Forum 7 25.05.2013 03:50
Zum ersten mal auf Bali (Flitterwochen) Giuseppe G Bali Forum 14 25.08.2012 01:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia