Eine Nacht mehr - wohin? - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.05.2007, 13:40   #1
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eine Nacht mehr - wohin?

Hallo zusammen,

ich habe eben unseren Flug um einen Tag nach hinten verlegt und habe nun einen Tag/Nacht mehr zur Verfügung. Bevor ich ihn jetzt einfach irgendwo "dranhänge" wollte ich Euch mal um Rat fragen. Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen super Tip. Bisher sieht unsere Urlaubsplanung wie folgt aus. Am 29. September geht es los. Zuerst wollen wir 2 Nächte in Jimbaran bleiben, dann für 3 Nächte nach Lombok/Kuta, dann für 4 Nächte in Padang Bai bleiben, danach 4 Nächte Ubud und dann wollten wir den Urlaub mit 3 Nächten wieder in Jimbaran ausklingen lassen. Für Verbesserungsvorschläge unsere Route sind wir natürlich immer offen .

Ja und nun ist die Frage wohin mit dem Tag mehr. Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee? Vielleicht noch ne Nacht im Norden/Westen in einem netten Örtchen (lohnt sich Lovina) oder eine Nacht Legian/Seminyak einbauen vor Jimbaran? Sollte man irgendwo länger bleiben als wir es eh schon vorhaben?

Bin gespannt auf Eure Tips....

Vorab schonmal ein dickes DANKESCHÖN für die super Tips bisher und die die noch folgen....

LG Ricky
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 28
Ali, Balistar, Brunkelt007, Cekcek, donsu, FBad, garuda, Heikebali, Irezumi, jamieo, kodok123, lucu, madmax81, Mahalo, Marcelle, Metalhead, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, Ricky, roxana, Saddy74, schnitzelmanu, Tom, Vaiosteve, Warkop, Webadmin

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia