urlaub auf bali märz 2009 - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.08.2008, 18:32   #11
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von biene Beitrag anzeigen
hallo
wir wollen trotzdem gerne auch etwas individuel unternehmen,wie z.b.tagestouren mit dem kübelwagen!
der tipp ist super!!!!!!!
lg biene
Hallo Biene,

Mit Gery macht es zudem auch richtig Spaß, weil er auch Ecken kennt wo sonst nicht jeder weiß.
Dann mal viel Spaß!
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 11:12   #12
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von biene Beitrag anzeigen
wir möchten bei unserer rundreise bei mwr bleiben,da wir bis jetzt immer zufrieden waren.
Woanders mögen solche Rundreisen ja auch sinnvoll sein, auf Bali halte ich überhaupt nichts davon. Die Insel ist so klein, dass man sie sogar nur mit Tagesausflügen erkunden kann - und das dann ganz individuell und mit perfekt deutsch sprechenden Begleitern.

Zitat:
wir wollen trotzdem gerne auch etwas individuel unternehmen,wie z.b.tagestouren mit dem kübelwagen!
Ich würde das an eurer Stelle erst mal einen Tag ausprobieren. Ist nicht jedermanns Sache bei tropischen Bedingungen auf staubigen Straßen damit unterwegs zu sein. Wenn es euch gefällt, könnt ihr ja weitere Ausflüge buchen oder doch auf klimatisierte Fahrzeuge wechseln.

Zitat:
wir sind aber noch nicht viel weiter mit der hotelwahl.
da wir lieber eine kleinere anlage hätten,ist das gar nicht so einfach!
So schwer ist das gar nicht, denn es gibt auf Bali sehr viele kleine und ganz persönliche Anlagen. Ihr findet sie allerdings nicht in Katalogen der Reiseveranstalter.
Ein Tipp in Seminyak:

Link: http://www.madawi.com/html/hotel.php?lang=de

Gruß Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 17:35   #13
Sanne
Foren Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 89
Sanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ganz gut finde ich auch die Internetseite

Link: www.baliwww.com

Dort kann man auch ganz bequem nach Regionen suchen und sich via Fotos einen ganz guten Eindruck von den Anlagen verschaffen.
Sanne jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:15   #14
Andreas74
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 4
Andreas74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Legian ist ok

Hallo Biene ich kann mich nur Juergen anschließen
Legian oder Semenyak wären nicht verkehrt für Leute die gerne Shoppen und Abends ausgehen. Es gibt dort jede Menge Läden und Resturants.

Welches Hotel???? Das ist eine gute Frage , dazu läst sich erst was sagen wenn ihr mal sagt was ihr sucht , welcher Standart soll es sein nicht unter 2 -3 Sterne oder Höher wie soll die Hotel Anlage sein wollt ihr ein großen Pool ??? Wie jeder weiss sind geschmäcker verschieden und jeder hat andere vortstellungen wie ein, und was ein Hotel haben soll.
gruß
Andreas
Andreas74 jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 39
Ali, Andreas74, Andy64, arjuna aneuy amatir, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, barth63, Bastian, besar, biene, brigit, Candidasa, Carinja, Cekcek, Dirk, efkay777, egoalter, Flüsterer, frangipani05, garuda, harimau, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, lucu, Mahalo, Marcelle, Marie, Papa-Putu, pingerlo, SabineH.N., Sanne, sariputta, Susie, Warkop, wovoi

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche prepaid Telefonkarten für den Urlaub in Bali/Lombok/Flores PetraZ Bali Forum 16 05.10.2007 11:05
Ein Traum von Bali - Ausstellung in Hamburg bis 2009 PetraZ TV und Event-Termine 5 02.07.2006 11:56
Veranstaltungskalender bzw. Tempelfeste für Bali im März Warkop Bali Forum 6 25.03.2006 17:31
Erinnerungen an meinen ersten Bali-Urlaub im September 2000 Webadmin Reiseberichte 2 04.01.2006 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia