Visum - Seite 18 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Indonesien-Plauderecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.02.2024, 17:19   #171
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Freut mich, dass es bei dir doch noch geklappt hat.

Ich werde am Montag zur Immigration müssen.
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und scheinbar kommt es häufiger vor, dass Leute ihr Visum nicht online verlängern können. Und das scheinbar völlig willkürlich. Ich habe von fällen gelesen wo Familien unterwegs waren und nur 3 von 4 Visa online verlängert werden konnten. Das eine aber eben nicht. Das Problem scheint schon sehr lange zu bestehen daher kann ich jedem der länger bleiben möchte und keine Einwanderungsbehörde in der nähe hat nur vom evoa abraten. Ich habe aktuell mein achtes Visum und vorher gab es nie Probleme aber wie das eben ist, öfter mal was neues, damit es nicht langweilig wird xD
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 133
aldiman, Alia49, Alonso06, Andy64, Anja, arjuna aneuy amatir, Asjan, Axolot, Baerbel Rink, Balifan, Balifrosch, balikeraton, Balimike, Balistar, Bali_Freund, Bernd_SB, besar, bintang, Bluetenglanz, brigit, Brunkelt007, Carinja, Cekcek, Chris62, cocos, Cpt.Iglo, Daniel, DerGeograph, Derk, Donalfredo, dul, Evamaria, fabio, Flaschenpost, Florian79, Flüsterer, foeb, frabel, freeway, Funky, garuda, Gede_Agung, HaiOPai, HansTischler, happyfuture, harimau, Hati-Hati, Heikebali, HHDeern, Hirogen, Honesty, icho tolot, Ingo, Isabella Gocke, Isi, johannes, John, joka1611, jonaja, jonzen, joys, Juergen Volkmann, Jürgen H., Kaliasem, Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kijang, Kirsten, kodok123, koelnerin60, Kolibri, kywo, Kölsche Jung, Lafyu, lakewood36, Leseerich, Lisbeth2010, Lotusblüte, Lucky, lucu, madmax81, Mahalo, majores, Marcelle, Mario, Martin Heller, Matia, MN.Sastrawan, Mola, Monika E, Naddy89, Nico, ninske001, nischolle, Papa-Putu, Pepina, peter4711, PetraZ, Pille12, pingerlo, punany, reisemaus, Ren88, roli60, Rotfeder, rrobby, rxschnitz, Salina, Sanne, sariputta, sentra, shiva, Surabaya-Charly, Surf-doggy, Susen, Susie, Susy, Sven, ThomasW, Thorsten, tizzano1, torment, Tulamben, tulsi, usar-hvv, venetien, vielfalt, Warkop, wiener Urgestein
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Visum Marcelle Pressemitteilungen aller Art 2 17.02.2007 15:52
Visum und Krankheit brigit Indonesien-Plauderecke 6 28.10.2006 20:00
Frage zwecks Visum brigit Indonesien-Plauderecke 1 14.08.2006 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia