Flugpreise - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.09.2008, 21:42   #1
barth63
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 3
barth63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flugpreise

Hallo, im Juli 2009 wollen meine Frau und ich mit unserem dann achtjährige Sohn wieder nach Bali reisen. Das letzte Mal ist schon einige Jahre her, deshalb sind wir nicht mehr informiert über die Flugpreise. Ich habe jetzt im Internet recherchiert und einen Flug bei Singapore Airlines für insgesamt ca. 3000 EURO gefunden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, ob das ein akzeptabler Preis ist oder ob es sich lohnt, noch abzuwarten und auf günstigere Tarife in den Reiseagenturen zu hoffen. Vielen Dank schon mal! Viele Grüße Stephan
barth63 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:15   #2
Karin Bali
Routinier
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 276
Karin Bali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flugpreis

Hallo Stephan,

schau mal auf der Website von Yakee nach (ganz leicht zu finden) und schick dann eine Emailanfrage an Fr. Kohring. Du wirst dann nur positiv ueberrascht sein ......
__________________
LG Karin
Karin Bali jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:23   #3
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi barth63,

der Preis ist leider durchaus realistisch.

Eventuell läßt sich durch Wahl anderer Airlines 100-200 EUR einsparen (Qatar Airlines, China Airlines usw), aber diese haben in der Regel längere Flugzeiten oder Zwischenstops, so sich die Gesamtflugdauer durchaus 22-24 Stunden betragen kann.

Hier mal einige Links zu Abfragen mit "Billigflügen":

www.yakee.de

http://www.billiger-reisen.de

http://www.cheaptickets.de

http://www.billig-flieger-vergleich.de/flug/

Juli ist leider Hochsaison, deshalb glaube ich kaum, daß es sich lohnt, auf günstigere Angebote zu warten, diese gibt es meistens in der Nebensaison...

Eventuell lohnt sich aber ein Paketangebot (Flug inkl. Hotel), je nach eigenen Plänen kann man dort auch einen Flug mit nur wenigen echten Tagen buchen, zB Flug mit 3 Tagen Hotel XY plus 17 Leernächte, um auf die Gesamtdauer zu kommen.
Die ersten 3 "offiziellen" Tage könnte man dann verwenden, um sich nach der Ankunft nach einer passenderen Unterkunft umzusehen...

Wenn Du jetzt schon buchen willst, solltest Du die Tickets auch schnellstmöglich voll bezahlen, um vor weiteren Preiserhöhungen oder Kerosinzuschlägen sicher zu sein.

Tschüß , Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:46   #4
Karin Bali
Routinier
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 276
Karin Bali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ups, ....

sorry, ich hab das kleine Woertchen "insgesamt" in der Schnelle uebersehen, aber es kann trotzdem net schaden, mal bei Yakee nachzufragen. Die Seite hat ja Juergen auch erwaehnt .....
__________________
LG Karin
Karin Bali jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:02   #5
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Stephan,

schau Dich mal bei der Malaysia Airline um Bei einigen Tarifen sind Sie sehr günstig!
Aufgrund der Servicegebühr die natürlich auch Yakee erhebt macht es vielleicht Sinn drei Tickets online zu buchen, bei einigen Airlines entfallen da die Servicegebühren ( Provisionen der Reisebüros ) oder sind um einiges niedriger !
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 15:48   #6
efkay777
Neu im Forum
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 4
efkay777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flüge

Hallo!

Ich kann jetzt nur von meinen Reisedaten ausgehen (13.April-3.Mai 09) da die Preise ständig wechseln, aber ich hatte direkt beir Singapore Air gebucht für 873,-€ und die sind momentan für Flüge nach Bali günstiger als Malaysia Air und die meisten anderen.

... auf jeden Fall viel Glück beim suchen!
efkay777 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:52   #7
barth63
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 3
barth63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank!

Hallo, wollte mich ganz herzlich für die Antworten und die guten Tipps bedanken! Das Angebot von Singapore Airlines ist im Prinzip schon recht günstig, aber über Eure Links habe ich ein noch einige hundert Euro günstigeres Angebot von China Airlines gefunden. Außerdem hat Yakee auch ein ähnlich günstiges Angebot von China Airlines in Verbindung mit einigen Übernachtungen. Jetzt heißt es nur noch schnell entscheiden. Viele Grüße Stephan
barth63 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 16:08   #8
Andreas74
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 4
Andreas74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leider Real


Leider sind die Preise sehr real ,ich muss aber sagen das ich bei den großen Anbieter im Internet immer teurer als beiden Kleinen weg gekommen bin ich halte gar nichts von den Großen wie Opodo usw. zumindest was Asien reisen angeht .wir sind dieses Jahr im Mai für 860 mit Malaysia Airline geflogen haben das aller billigste gemacht was geht haben sogar ein 7 Std. .Aufenthalt in Kula lumpur Flughafen auf uns genommen und jetzt bitte nicht lachen ja sieben Stunden warten auf den Rückflug da wurde die Sache direkt etwa ca. 60 Euro billiger aber das fällt sicher für euch weg ihr seid Jahr mit Kind unterwegs ,habe diesmal beim buchen den alten weg genommen und bin in ein Reisebüro gegangen und siehe da der man hat es wirklich billiger hin bekommen als alles was im Internet zu finden war.
Andreas74 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 17:18   #9
barth63
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 3
barth63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
smile Danke!

Hallo Andreas, vielen Dank für den guten Tipp! Aber wir haben vorgestern den Flug mit Singapore Airlines für 3000,- EURO insgesamt gebucht. Ist 'ne Menge Geld, aber wir wissen ja, wofür

Viele Grüße Stephan
barth63 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 07:34   #10
johannes
Routinier
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 317
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fragezeichen

Moin,

wir wollen diesmal entweder im November oder aber erst im Januar für ein paar Monate nach Bali fliegen. Je nach Angebot.

Hat vielleicht schon jemand preislich gute Angebote von Berlin oder Frankfurt gefunden.

Gruss
johannes
johannes jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 49
Ali, Alonso06, anakiwi, Andreas74, Andy64, Anja, arjuna aneuy amatir, azzurrro, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, barth63, besar, bjoernsson, brigit, Carinja, Cekcek, Dirk, Dyah, efkay777, egoalter, Flüsterer, frabel, garuda, Hati-Hati, Heikebali, icho tolot, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, kermit68, kodok123, lucu, Mahalo, Marcelle, Moss, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, roxana, Sakuma, Sanne, sariputta, Susie, Thomas Karmann, thvollmer45, Warkop

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flugpreise Balimike Flugforum 12 12.07.2008 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia