Notwendige/ratsame Impfungen für Bali - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.06.2013, 13:52   #29
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja ich meinte weniger Studenten und Manager als viel mehr viele Einheimische der oberen unteren Bildungsschicht, wenn man das so am ehesten vielleicht nennen kann.

Wenn ich mir überlege, dass ich "Sicherheitspersonal" kenne, dass keine offizielle Ausbildung hat und 1,8 Mio verdient oder Reinigungskräfte in Hotels, die um die 2 Mio verdienen und im zweifel sogar eine Krankenversicherung haben(bei den besseren Hotels).
Ja ich kenne sogar Leute die mit Müll sammeln angeblich mehr verdienen als die Krankenschwestern.
Dein Beispiel mit den Busfahrern passt da imho ganz gut.

Da fragt man sich wirklich, warum die Leute überhaupt noch studieren. Man investiert ja nicht nur Zeit sondern auch viel Geld. Wenn ich das richtig im Kopf habe kostet das Studium rund 3000€ pro Semester auf Bali.
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 52
>green_fish<, aeskwork, Andi&Sarah, as1981, Ayda, Baerbel Rink, Butschiberry, Chris62, Christina90, Da Chill, Daniel, Daniela_1989_2706, diggla777, Ela-NRW, flashy, frabel, Gacki, garuda, hopeman, Ingo, Isabella Gocke, johannes, John, Kani, kayoticlaudia, kermit68, Kersi82, Kirsten, Kitty, Lafyu, Laura, Lieblingsmensch, LisaF, lucu, Mahalo, Marcelle, Melissa89, Panda, pingerlo, Pustel, ralfk91, roli60, Sanne, Sauerstoffklau, Sternschen90, Susie, Sven, SvenMeike, Ullrich, vielfalt

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia