Bali Neuling braucht Unterstützung! - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.12.2014, 16:47   #1
Sonnenschein82
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 18
Sonnenschein82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bali Neuling braucht Unterstützung!

Hallo liebe Bali-Community,

ersteinmal vielen Dank für das tolle und informative Forum. Ich lese nun seit mehreren Wochen still und heimlich mit und habe mich nun endlich angemeldet, da mir ein paar Fragen unter den Nägel brennen.

Mein Freund und ich wollen Ende August/ Anfang Septmeber für drei Wochen nach Bali fliegen.
Ob wir vorweg noch einen Stopover in Bangkok machen, entscheidet sich leider erst Ende Januar (je nachdem wie lange mein Freund Urlaub bekommt).
Trotzdem möchte ich, dass bis dahin unsere Planung plus Hotels steht und ich dann so schnell wie möglich den Flug buchen kann.

Bisher steht folgende Planung:

6 Nächte in Ubud: Sri Bungalows Ubud
3 Nächte in Munduk: Puri Lumburg
3 Nächte Padang Bai: Bloo Lagoon Village
3 Nächte Gilli Meno: Seri Resort
4 Nächte Raum Jimbaran: noch nichts genaues

Wir wollen so 4-5 Tagesausflüge mit einem privaten Fahrer unternehmen sowie von Ubud aus, auch den Gunung Batur besteigen.

Ich bin nun aber trotzdem unschlüssig, ob sechs Tag Ubud nicht doch etwas zu lang sind. Besonders weil unser Hotel sehr zentral liegen würde.
Sollte ich aufgrund der der längeren Dauer des Aufenthaltes in Ubud besser ein Hotel wählen welches etwas außerhalb liegt? Bin wirklich unentschlossen.

Zudem frage ich mich auch, ob drei Tage Munduk zu lang sind und doch eher zwei Nächte ausreichen. Was meint ihr?

Hab ihr evtl. noch einen tollen Hoteltipp für Padang Bai? Ich finde doch irgendwie kein Hotel welches mich überzeugt.


Ich glaube das war es erstmal .

Vielen Dank.

N.
Sonnenschein82 jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 62
aitutaki, andi, Andreas_Janine, Asjan, Balineulinge, Balirooky, baliurlauber2015, bamboo, Bernd_SB, Bluetenglanz, Carlos, Cembo, Chris62, Chrizze, cocos, Conny, Cpt.Iglo, Derk, Ela-NRW, emschi, flashy, Funky, Gede_Agung, HaiOPai, Heikebali, inni, johannes, joka1611, jonzen, juro, Jürgen H., Karin Bali, Katrin/Thomas, kayoticlaudia, kermit68, kub0815, kywo, Lafyu, Lieblingsmensch, lucu, madmax81, Markus89, MK-Junior, MN.Sastrawan, Mola, Nico, Patrick8308, pingerlo, Planer, roli60, row&anni, Sabrina1508, Sonnenschein82, Speedghost, Sternchen_81, Surabaya-Charly, Susie, SvenMeike, torment, usar-hvv, wolfgang82

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bali-Neuling kermit68 Bali Forum 118 07.08.2014 08:34
Absoluter Neuling braucht Hilfe :-) Flo92 Bali Forum 4 16.06.2014 23:01
Bali-Neuling. Hotelempfehlungen & Sehenswertes missyqueen Bali Forum 4 02.06.2014 02:56
Neuling - Rundreise auf Bali? blackmagic83 Bali Forum 3 12.01.2014 11:39
Bali-Neuling Georgi Bali Forum 0 12.04.2011 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia