Das erste Mal BALI - schöne Strände, Ausflüge & Co. - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.08.2015, 13:08   #1
Love_Hate
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.08.2015
Beiträge: 4
Love_Hate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das erste Mal BALI - schöne Strände, Ausflüge & Co.

Hallo,

ich brauche dringend euere Hilfe!
Mein Freund und ich wollen über Weihnachten und Silvester wegfliegen. Ursprünglich wollten wir wieder nach Thailand, jedoch ist es um die Jahreszeit einfach zu teuer. Jetzt habe ich gestern einen billigen Flug nach Bali bzw. Jakarta gefunden. Ich habe mich auch schon bzgl. Hotels informiert und die sind ja preislich mehr als ok. Ich habe jedoch keine Ahnung von Bali! :-D Die Strände sollen ja nicht soo toll sein (was mir pers. eigentlich schon sehr wichtig wäre!) Könnt ihr mir einen groben Überblick geben? Wir wollen zw. 14-18 Tagen bleiben, max. 3x das Hotel wechseln. Der Strand muss halbwegs schön sein, am liebsten wäre es mir, wenn die Hotels einen eigenen Strandzugang haben. (Ich habe schon einige 4-5* Hotels gefunden) - und auf keinen Fall überfüllte Strände. Wir würden natürlich auch gerne Ausflüge machen. Könnt ihr uns pasr Sachen und vor allem schöne Orte auf Bali empfehlen? Was sollte man auf jeden Fall machen? Wie ist Bali preislich? Essen, Trinken, Einkaufen etc.? Für alle, die jetzt schreiben: Fliegt nicht nach Bali. Es ist nicht mein Reisetraum, aber es ist ziemlich günstig und man kann neben einem Strandurlaub auch was erleben und sich was anschauen. Ich werde mich heute noch etwas informieren, wir wollen so schnell wie möglich buchen. Ich wäre über paar Antworten, Tipps (schöne Hotels am Strand) sehr dankbar! LG
Love_Hate jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 14:11   #2
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728