Gästehaus/Resort in Sanur gesucht - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.02.2010, 09:40   #1
dalla
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 11
dalla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gästehaus/Resort in Sanur gesucht

Hallo,
wir wollen im April/Mai nach Bali. Waren letztes Jahr um die gleiche Zeit dort und waren im Mercure(grauenvoll) Nun suchen wir für dieses Jahr ein kleines Resort oder ein Gästehaus am Strand oder Stranndnähe, und etwa Ortsmitte Sanur (so Höhe /Nähe Hardys Supermarkt) an Ausstattung sollte es haben Pool, Bungalows oder Zimmer mit AC Bad /Dusche Kühlschrank, und gutes Frühstück. Nachdem ich schon wie wild gegoogelt habe und ich nicht fündig werde, dachte ich vielleicht hat einer nen Tipp. In den meisten Suchmaschinen findet man immer nur die bereits bekannten Hotels

ich danke euch schon mal
LG Dalla
dalla jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 02:21   #2
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dalla,

hast Du schon bei

Link: www.AsiaRooms.com

geguckt?

Für den einfacheren Geschmack
und die kleine Brieftasche wirst Du evt. hier etwas finden:
Mic's Bali Forums Sanur (am besten so googeln)

Interessant fand ich auch :

Link: www.flashbacks-chb.com

Wenn Du im Internet nicht genug Informationen hast,
buche doch für die ersten 2 Nächte ein Hotel nahe "Hardys"
und schau Dich dann vor Ort in Ruhe um,
dort gibt es jede Menge
Hotels und Homestays in jeder Kategorie
und wenn Du nicht gerade in der Hauptsaison reist,
kannst Du problemlos vor Ort buchen!

Viel Spass bei der weiteren Planung
Gruss Chris

P.S. Fandet Ihr nur das Mercure "grauenvoll" oder
Semawang insgesamt?
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 08:46   #3
dalla
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 11
dalla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@chris

danke für die, info, aber hat sich mittlerweile erledigt. uns hat das mercure nicht zugesagt. überteuert. die zimmer sind auf den ersten blick ganz nett, jedoch lies die sauberkeit zu wünschen übrig. service des hotels unmöglich, wir hatten mehrfach probleme, oft auch immer wieder die gleichen, es war nur nervig, und das bei einem preis von über 90€ die nacht pro person. zudem wurden wir 4 mal aufgefordert abzureisen und das zimmer zu räumen,bzw. sind erst gar nicht mehr ins zimmer gekommen, obwohl wir 3 wochen gebucht hatten, wir mussten dies jedes mal aufs neue beweisen! allerdings ist der strandabnschnitt vom mercure wirklich der schönste in sanur ;o) um ins zentrum zu kommen gab es einmal abends ein shuttle, allerdings passten da nur ca 10 leute rein, mussten meist ein taxi nehmen, da die ecke abgelegen ist, waren die preise entsprechend teurer, als mit dem taxi zurück ins hotel.
schöne ostern
lg dalla
dalla jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 23:35   #4
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow,
da hattet ihr ja wirklich Pech,
sowas hab ich noch nie gehört,
allerdings liegt das mercure auch ausserhalb meiner bevorzugten Hotelkategorie...
Ich hoffe, ihr konntet über all dem Schönen,
was es sonst auf Bali zu erleben gibt,
den Hotelärger vergessen und den Urlaub trotzdem geniessen!

Ebenfalls !
Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 00:07   #5
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo dalla,

sorry, aber ich habe dein posting hier total übersehen!
ich bin regelmäßig wiederkehrend auf Bali und etwas erschrocken über deine rückmeldung.

ein guter freund von unserem forengründer gregor, war im management des von dir angeführten hotels, aber die zeiten scheinen sich geändert zu haben...
ich selbst steige immer im benachbarten hyatt sanur ab und bin "obgleich der potentiell als DDR-Plattenbau-Situation des hotels" stets überaus zufrieden gewesen.
in ein paar tagen werden wir im hyatt sanur auch wieder einen aufenthalt angehen und dort mit freunden auch mal eine abend lang feiern, ABER noch nie haben wir derartige preise zahlen müssen, wie sie von dir angegeben wurden!

für 90€ pro Nacht und Person kann man auf bali endlosen luxus erleben (auch schon für deutlich weniger geld!).

wer hat euch nur dieses hotel angeboten - das kann nur ein bali-nicht-kenner gewesen sein, oder jemand, der euch nicht mag!

frohe restostern,
thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 08:13   #6
dalla
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 11
dalla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tja, das wissen wir nun mittlerweile auch, nachdem wir wir mal auf Bali waren, aber hinterher ist man immer schlauer. der komplettpres mit flug war halt akzeptabel. Hat uns ein Reisebüro getrennt gebucht, ich habe erst auf der Rechnung gesehen, dass der Flug nur 200 und ein paar Euro gekostet hatte , aber das Hotel wie gesagt, 90€ die Nacht p.P. Ansonsten hat uns Bali super gut gefallen. Ans Hyatt haben wir auch schon gedacht-gute Bewertungen, aber wie schön erwähnt optisch nicht so toll, also zumindest das Gebäude. Neija, im Nächsten Jahr wieder, oder vielleicht auch schon im Herbst. Jetzt geht es erst mal wieder nach Thailand ;o)

euch noch einen schönen Feiertag.
dalla jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 33
Alonso06, Andy64, Anja, balilodda, Balimike, Balistar, besar, Brunkelt007, Candidasa, Cembo, Chris62, cocos, dalla, Dani, Flüsterer, garuda, Heikebali, icho tolot, Isabella Gocke, johannes, Kirsten, lucu, Marcelle, muc.80803, pingerlo, Sakuma, Sanne, sariputta, Susie, Tsantsa, Warkop

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanur Mercure Resort dalla Bali Forum 2 14.04.2009 15:16
Bali Reef Resort Urlaubskalle Bali Forum 9 10.03.2008 19:04
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa, Legian Dirk Bali Forum 7 12.02.2008 12:33
Maharta Beach Resort Legian Mahalo Bali Forum 0 06.02.2008 15:12
Balihai-Resort schließt ab 20. Mai 2007 dowe Indonesien-Plauderecke 1 25.04.2007 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia