Hilfe ,meine Kamera Canon Ixus 125 Hs ist hin - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.04.2014, 14:05   #11
Susen
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 19
Susen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..nein ,es war kein Salzwasser, schlimmer-Seifenlauge (sie lag unter meinen zu waschenden Klamotten), da hilft glaube ich nix mehr. Und schade , dass mit dem zu dir schicken ,schaffen wir jetzt wohl auch nicht mehr ,wegen Ostern, dumm gelaufen, aber danke fuer dein Angebot.
Bei Oktagon habe ich die Canon Powershot S110 gesehen,der Preis scheint mir o.k.,aber wie koennte ich dazu kommen ? Gibt es auf Bali auch eine Filiale oder wie lange wuerde denn ein Versandt dauern ,hast du eine Ahnung ?
Ich bin jetzt noch mindestens 5 Tage auf den Gillis.
L.G.Susen

danke fuer euren troestenden Worte....
Susen jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 23:33   #12
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja, wenn du mit Amazon Prime bestellst käme die Samstag an

OKTAGON hatte ich nur auf die schnelle rausgesucht um eine vorstellung om preis zu bekommen. Filiale haben die wohl nur in Bogor und online bestellen denke ich wird schwierig ohne indonesisches Konto.

Habe jetzt nochmal geschaut und der Tip von Heike war echt gut. Sinarphoto scheint sogar 6 Filialen auf Bali zu haben und einen Onlineshop:

Link: http://www.sinarphoto.com/

Wenn du dir eine neue Kamera holst macht es vielleicht auch Sinn eine neue Speicherkarte zu kaufen, weil sonst die Karte die Kamera ausbremmst. Das wäre ja schade.
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 04:22   #13
Susen
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 19
Susen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
traurig

o.k. dann werde ich auf dem Rueckweg in Mataram und auf Bali schauen,vielleicht finde ich ja die s110.Da wuerden auch meine Speicherkarten (ich habe mehrere mit nicht so viel Speicher , weil ich schonmal eine versehentlich geloescht habe (jaja, ich bin schusselig, ich gebs zu :-) und die fuer meine Seifenkamera gekauften Extraakkus passen ,glaube ich.

Gruesse Susen
Susen jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 13:17   #14
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja gehen werden die Speicherkarte bestimmt. Das Problem ist einfach nur das modernere Kameras oft auch mehr Daten produzieren.
Es gibt aber eben Speicherkarten mit schneller und langsamer Schreibgeschwindigkeit. Wenn du z.B. eine Class 2 Speicherkarte hast, reicht das vielleicht für die alte Kamera, bei deiner neuen kann das aber in höchster Auflösung bedeuten dass du nach jedem Bild 5 Sekunden warten musst, bis das Bild gespeichert wurde.
Aber das wirst du dann ja gegebenenfalls auch merken
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 10:24   #15
Susen
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 19
Susen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@daniel, na dann wuensche ich dir eine gute Reise und einen tollen Urlaub,schoen heiss hier
@ alle-wenn ich das richtig sehe, liegt die Bali Mall in Kuta und die Carrefour Sunset Road in Denpasar ?Das scheint ja nicht so weit auseinander zu liegen ?!
Ist der "Rimo Komplex"das "Bali Computer Center " ?
Ich moechte auf Bali nur einen Zwischenstop machen (bin ja auf dem Weg nach Java)wuerdet ihr mir eine unterkunft in Kuta ,Legian oder Denpasar empfehlen ?
Gruesse Susen
Susen jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 13:24   #16
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiß nicht was du für Ansprüche hast. wenn es low budget sein soll, kann ich Bamboo Inn empfehlen, Sauber einfach und gut.

Link: https://plus.google.com/107137675420...ut?gl=de&hl=de

Von hier kommst du auch leicht zu mehreren Sinarshops.
Das Fuji Image Plaza sollte keine 10 Minuten zu Fuß entfernt sein.
und auch Carrefour und die Bali Galeria sind weniger als 4 km entfernt.

Mag sein dass Carrefour offiziell bereits in Denpasar liegt, aber es liegt doch relativ weit vom Centrum entfernt und ist mit Sicherheit von Kuta aus besser zu erreichen.

Ob du in Kuta oder Legian wohnst ist eigentlich relativ egal. Die beiden Orte gehen fließend in einander über und ich habe bis heute nicht so wirklich verstanden was wo anfängt und wo aufhört.
In Denpasar würde ich nicht wohnen. Da gibt es keinen Grund für. wenn du zu dem Photoladen möchtest kommt man da auch zügig mit Roller/Ojek hin.

Jep das RIMO Center ist das Computer Center:

Link: https://de.foursquare.com/v/rimo-tra...f820a1095fb91c
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 12:23   #17
Susen
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 19
Susen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
,danke , das schaue ich mir mal an...
Gruesse susen
Susen jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 24
aeskwork, Bluetenglanz, cateflo, Chris62, cocos, Daniel, doodlejump, frabel, garuda, Heikebali, johannes, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, Lafyu, lucu, Naddy89, pingerlo, Surabaya-Charly, Susen, Susie

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine erste Reise nach Bali Marie Bali Forum 39 17.02.2012 01:36
Bali im Fokus der Kamera Matthias Tauchert Events 0 10.08.2009 20:21
Meine normale E-Mail Adresse ist derzeit nicht erreichbar (12.01.2006) Webadmin Allgemeines 3 18.01.2006 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia