Hallo zusammen - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.02.2013, 20:22   #11
Kolibri
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 8
Kolibri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Super Link herzlichen Dank!
Ja ich weiss eine Woche Bali und drei Tage in Singapur sind wenig aber wie gesagt wir freuen uns so mit unseren Jungs zu verreisen und das Fliegen macht uns nichts aus. In Singapur hätten wir 9 Stunden Zeit genug für eine Dusche :-)Es soll etwas besonderes werden weil noch ein spezieller Hochzeitstag für uns sein wird. Ich werde mir die Seite gerne genauer anschauen und dann ev. Airporttransporte oder eine Rundreise buchen.Meinst du es lohnt zu warten mit den Flügen, ich finde den Preis von 1250CHF gar nicht so schlecht für einen Non Stop Flug nach Singapur und den Anschlussflug nach Denpassar. Ist bei uns dann gerade in der Ferienzeit. Wie viel im Voraus soll ich den die Hotels buchen? Ihr kennt das Spiel sicher; nur noch 2 Zimmer zu diesem Preis....etc.heisst es dann damit man schnell bucht.
Kolibri jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 20:30   #12
garuda
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 646
garuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo kolibri

Flugpreis von chf 1250.- mit singapore airlines mit stopover in singapur ist eigentlich das günstige angebot. Ich schreibe dir ein pn.

Salam hangat jonas
__________________

www.balideafguide.com
garuda jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 23:27   #13
Lafyu
Routinier
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 306
Lafyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo

ich habe z.b. Zürich nach Singapur am 22.7. und zurück am 1.8.
für 785 € gefunden - mit emirates. direkt über emirates
oder gleiche Daten nur hin über Kuala Lumpur (Ankunftzeit für Weiterflug
nach Denpaar mit airasia empfehlenswerter) und zurück über Singapur.
kostet ca. 50 € mehr.

viel spaß beim planen und schönen kurzurlaub.

Gruß
Olaf
Lafyu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 09:18   #14
Kolibri
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 8
Kolibri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Lafyu
Auch da habe ich schon geschaut.Ist halt ein wenig stressiger.Da bezahlen wir gerne etwas mehr und haben eine kürzere Reisezeit.Für den Kurzurlaub :-)
Kolibri jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 15:24   #15
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eine Woche Bali?
Bei den Kosten,dem langen Flug,der Zeitverschiebung und den kulturellen Unterschieden, würd ich ja davon abraten und eher ein Ziel empfehlen, das näher liegt. Marokko z.B. soll sehr schön und vor allem "anders" sein. Ist nicht so weit weg und zu mindest von deutschland aus gibt es viele billig flieger.

Wenn ihr euch trotzdem nicht von Bali abbringen lassen könnt, dann schlage ich vor zumindest Singapur fallen zu lassen.
Singapur ist mega langweilig für Leute die eben "Asien" bereisen wollen.
Der Lebensstandard ist sehr hoch die kosten auch und alles so westlich orientiert, dass man den fernöstlichen Flair vermisst.

Wenn Ihr umbedingt einen Stopover haben wollt, würd ich Bangkok empfehlen.
Auch wenn ihr schonmal in Thailand wart, gibt es in Bangkok so viele tolle sachen zu entdecken und der vorteil, die flüge sind günstig. Weiterfliegen kann man dann mit Air Asia.(non stop bangkok-bali)
So fliege ich immer, da es bisher immer die günstigste Möglichkeit für mich war, die nicht wochenlanges campieren auf diversen Flughäfen involviert.

Da ihr aber nur so wenig Zeit habt, würd ich eine Pauschalreise buchen. Das hat den Vorteil das ihr euch um nichts selbst kümmern müsst und unterm strich ist es oft günstiger, als alles selbst zu buchen, es sei denn man hat ein sehr kleine Budget für Hotels. Nur das mit dem Stopover wird dann schwierig.
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 19:05   #16
Anna
Neu im Forum
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 2
Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo!

Den Flug hast du ja wahrscheinlich inzwischen gebucht...

Aber noch mal ein Tipp für die Unterkünfte. Ich hab immer so ein Mittelding gemacht: bei den Unterkünften direkt (per Email) reserviert, aber eben noch nicht gebucht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Reisepläne doch immer mal kurzfristig ändern und dann ist man froh, wenn man noch nicht komplett mit den Unterkünften festgelegt ist. Außerdem hatte ich auf Bali auch mehrmals das Erlebnis, dass ich mich dann doch gegen ein Hotel entschieden hab, nachdem ich es gesehen hab. Durch die Reservierungen ist man aber abgesichert, dass man auf jeden Fall eine Unterkunft hat.

Viel Spaß!
Anna jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 19:30   #17
Kolibri
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 8
Kolibri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Anna
Ja, die Flüge haben wir gebucht! Zum Glück, denn der Flieger ist schon ganz schön gefüllt.
Ich habe aber noch eine vierer Reihe und auf dem Rückflg eine gute Kombination mit einen Prefered Sitz gefunden.Da wir ja so wenig Zeit haben müssen wir halt schon planen was wir sehen wollen.Ich bin schon fleissig am Hotels anschauen. Es sollen keine so grossen sein.Ist ein guter Tipp, danke.
Kolibri jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 28
Alia49, Anna, Baerbel Rink, Balibiker, Balistar, Bluetenglanz, Chris62, cocos, Daniel, Evamaria, frabel, Framani, garuda, Heikebali, Isabella Gocke, johannes, Klexy, kodok123, Kolibri, Lafyu, Lexlugar, lucu, Ludwig46, mara, pingerlo, Sanne, Susie

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Deutsche und Indonesier zusammen feieren Papa-Putu Indonesien-Plauderecke 0 14.05.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia