Bali entdecken - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.03.2013, 20:23   #1
mara
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 4
mara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bali entdecken

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage....Wir planen unsere erste Reise nach Bali und wir sind total unsicher was wir machen sollen. Gerne würden wir viel sehen aber das Hotel so wenig wie möglich wechseln und viel Tagesausflüge machen.

Hab schon die Homepage von "dana-balitours" gefunden und die Ausflüge gefallen uns sehr gut. Wenn wir jetzt die Tagesausflüge von Dana Balistour nehmen , wo suchen wir am besten eine Unterkunft.

Unsere Überlegung war es in SANUR zu starten und evtl. da zu bleiben. Ubdu wäre sonst auch noch eine Möglichkeit für einen längeren Aufenthalt. Oder was empfiehlt ihr uns? Wir werden am 26.05. in Bali landen und am 07.06. wieder zurückfliegen, d.h. 12 Tage Aufenthalt.

Gerne würden wir auch die letzten drei oder vier Tage nur an einen schönen Strand liegen und die Tage zuvor möglichst viel sehen. Zuerst dachten wir an Gili Trawangan, aber tendieren jetzt eher nicht so weit zu reisen bzw. nicht so weit vom Flughafen entfernt da es die letzten Tage sind. Was empfiehlt sich.

Vielen vielen Dank jetzt schon mal für euere Hilfe.

Sind ein wenig überfordert, da wir das erste mal eine Reise selber planen.

Liebe Grüsse
mara jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 13:05   #2
mara
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 4
mara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm....haben uns gestern durch das Forum und Reiseführer gekämpft und wir haben uns mal wie folgt entschieden:

4 Tage Sanur - Ankommen, Jetleg ausschlafen und Tagestouren
4 Tage Ubud - Tagestouren und nichtstun, hab ein superschönes Hotel in den Reisterassen gefunden
4 Tage auf der Halbinsel Bukit - bin aber nicht sicher wo wir da genau ein Hotel buchen sollen..wir wollen eigentlich die letzten 4 Tage bisschen nichtstun und rumliegen div. Strände besuchen und lecker essen.

Was empfihelt sich dafür? Tips für die Region / Hotels, darf ruhig auch etwas teurer sein (ca. CHF 400.- / 4 Täge 2 Personen)
mara jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 19:15   #3
garuda
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 646
garuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Mara

Dein Programm ist machbar. Sanur hat viele schöne gute Hotels. Bukit, da bin ich mir nicht sicher, wenn du lieber einen höheren Hotelklasse auf dieser Halbinsel nehmen möchtest, findest du solche Hotels in Jimbaran und in Nusa Dua. Danas Balitour Privat Tagestouren Preisen sind überrissen....

Salam hangat

Jonas
__________________

www.balideafguide.com
garuda jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 13:52   #4
Bluetenglanz
Foren As
 
Benutzerbild von Bluetenglanz
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 141
Bluetenglanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo

Ich selbst plane auch gerade meine erste Reise nach Bali und mir wurde dieser Reiseveranstalter für Tages- oder Halbtagestouren empfohlen:

Link: http://www.baliexploretours.com/

Die Preise finde ich sehr viel günstiger als die bei Danas Balitours. Als ich per E-Mail einige Fragen an den Veranstalter schickte, bekam ich innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort, super klasse.

Würdest du mir vielleicht verraten, wie das Hotel in Ubud in den Reisterassen heißt? Wir würden dort auch gerne wohnen und sind noch auf der Suche nach einer schönen Unterkunft.

Liebe Grüße
Bluetenglanz jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 19:36   #5
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Mara und Bluetenglanz,

generell würde ich einen Fahrer vor Ort aussuchen,
Sympathie entscheidet!
So sind Touren individuell abstimmbar und meistens auch günstiger!
Eine online-Vorausbuchung aus Deutschland ist absolut nicht nötig,
es gibt Fahrer wie Sand am Meer -
gerade in Sanur wirst Du überall angesprochen!

Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 19:57   #6
Laura
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 57
Laura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
wenn Ihr von Deutschland schon mit einem Fahrer Kontakt aufnehmen wollt (habe ich auch gemacht, war mir irgendwie sicherer ), bei Holidaycheck-Reisetipps sind viele Fahrer mit Bewertungen aufgeführt:

Link:
http://www.holidaycheck.de/land-Reis...rt-lid_10.html

Gruß
Laura
Laura jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 15:05   #7
mara
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 4
mara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Bluetenglanz

Das Hotel in Ubud heisst Omah Apik, die Bewertungen sind super und wir freuen uns schon auf den Aufenthalt in Ubud.

Danke für die Adresse für die Touren...Ich würde auch gerne schon aus der Schweiz aus was organisieren, fühl mich dann auch sicherer, da wir auch noch nie die Ferien selber geplant haben.

Liebe Grüsse
mara
mara jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 12:50   #8
Bluetenglanz
Foren As
 
Benutzerbild von Bluetenglanz
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 141
Bluetenglanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Hotel gefällt mir sehr gut, das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Dankeschön.

Laura: Danke für die Seite!
Bluetenglanz jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 18:29   #9
mara
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 4
mara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm**wir sind uns am überlegen das ganz doch nicht selber zu planen und doch eine 6-7 tägige Rundreise zu buchen und dann noch einige Tage Strandurlaub zu machen.

wie ist das bzw. kennt sich da wer aus, gibt es da in Hotels Angebot vor Ort oder kennt gerade jemand einen guten Reiseveranstalter?

Vielen Dank
mara jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:36   #10
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schaue mal bei Yakee, die haben eigentlich sehr schöne Angebote und auch häufig Hotels, die man nicht überall findet.
http://www.yakee.de/
dadong jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 37
Ayda, Baerbel Rink, Balibiker, bamboo, Bernd_SB, Bluetenglanz, Butschiberry, Chris62, cocos, Evamaria, garuda, HansTischler, Isabella Gocke, johannes, John, kayoticlaudia, kermit68, Kersi82, Klexy, Lafyu, Laura, Lexlugar, Lotusblüte, lucu, Ludwig46, mara, Mirco, Panda, Patrick8308, pingerlo, rxschnitz, Saddy74, Sanne, skorpia, stereopolique
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauchroboter entdecken bizarre Meeresbewohner Alonso06 Pressemitteilungen aller Art 1 27.08.2010 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia