Bali - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.02.2016, 21:29   #1
Saerdna
Neu im Forum
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 1
Saerdna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bali

Hallo,

wir planen akt. unsere 1. Bali-Reise , bislang haben wir immer nur Pauschalreisen in Europa gebucht. Folgenden Plan haben wir uns überlegt und bitten Euch einmal drüber zu schauen und uns evtl noch Tipps bzw Änderungsvorschläge zu geben.

Flug im September
- Zwischenstopp Bangkok (2 Nächte)
- Hotel in Seminyak (2 Nächte)
- Hotel in Ubud (2 Nächte)
und zum Abschluss nochmal Badeurlaub in Jimbaran (6 Nächte)

Wie ist der Strand in Jimbaran - bevorzugtes Hotel ist das Keraton...

Vielen Dank

Gruß

Sarah und Andreas
Saerdna jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 06:43   #2
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Saerdna Beitrag anzeigen
Wie ist der Strand in Jimbaran - bevorzugtes Hotel ist das Keraton...
Hallo ihr Beiden,

ich habe in Jimbaran eigentlich nie viele Wellen gesehen, obwohl ich ich nur ca. 100m vom Strand entfernt gewohnt habe, außerdem ist in Jimbaran auch der Fischereihafen mit vielen Diesel-Booten, ich weiß nicht, wie sauber das Wasser dort ist...
Ihr könntet natürlich auch in Euren ersten beiden Tagen mal nach Jimbaran fahren und Euch dort umschauen, für den Trip dorthin empfehle ich Bluebird Taxi, eventuell auch Uber oder GrabTaxi, für die beiden letztgenanten braucht ihr allerdings eine App fürs Smartphone

BTW, eine lokale SIM-Karte zu kaufen (zB Simpati), macht selbst selbst für diese kurze Zeit Sinn, die Roamingkosten sind nicht gerade niedrig...

Für mich gehört Badeurlaub und Wellen einfach zusammen, deshalb bin ich 2 Monate lang fast täglich mit dem Motorrad nach Seminyak gefahren, dort hat es richtige Wellem, außer natürlich bei Ebbe

Da ihr die ersten beiden Tage eh in Seminyak seid, wäre es doch sinnvoll, auch die restlich Zeit, bis auf Eure Tour nach Ubud, dort zu verbringen, Ihr könntet das große Gepäck im Hotel lassen und nehmt nur kleines Gepäck mit nach Ubud

Eventuell könntet ihr auch noch einen oder zwei Tage in Ubud anhängen, um von dort her ein paar kleinere Trps zu machen, es gibt so viel zu sehen auf Bali, daß es für einen normalen Badeurlaub einfach viel zu schade ist

Viele Grüße,
Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 23
Ada71, Chris62, cocos, Derk, fenris, flashy, garuda, Gede_Agung, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., kayoticlaudia, kywo, Lafyu, MN.Sastrawan, Nico, pingerlo, Planer, praemie, Saerdna, Steff0102, Susie

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia