Noch sechs Wochen... ein Paar Fragen gibts da noch!!! - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.04.2010, 15:21   #1
sunnwell
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 10
sunnwell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fragezeichen Noch sechs Wochen... ein Paar Fragen gibts da noch!!!

Liebe Forumsmitglieder,

erst mal ein großes Lob an Euch, ich habe die letzten Tage hier viel gelesen und das war mir schon eine sehr große Hilfe. Euer Umgang miteinander ist mir sehr sympathisch, darum habe ich mich angemeldet und hoffe Ihr könnt mir noch die ein oder andere offene Frage beantworten.
Nach diversen Thailandurlauben, Laos und Vietnam als Backpacker steht nun Indonesien auf meiner Liste. Zum eingewöhnen an das Land habe ich mir Bali rausgesucht und eine Freundin wird mich begleiten.

Kurz zu uns, wir sind Ende 20 und Backpacker. Wir sind hauptsächlich an Landschaft, Menschen und Kultur interessiert, sicher auch mal Strand aber das steht nicht im Vordergrund. Wir möchten nicht im absoluten Trubel wohnen aber auch nicht zu einsam, wir sind ja kein Pärchen . Die Unterkünfte sollten nicht mehr als 50 Euro pro Zimmer kosten und sauber und gemütlich sein.

Wir haben schon einen groben Plan und ich wollte Euch mal fragen ob das alles so möglich ist, bzw. ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt?? Bevor sich jemand wundert, es ist beabsichtigt, wenn auch nicht nötig auf Bali die Unterkunft häufiger zu wechseln weil wir das sehr spannend finden in unterschiedlichen Resorts zu wohnen, das gehört für uns zum Urlaub dazu!
Wir sind 3 Wochen unterwegs und die grobe Planung sieht folgendes vor:

3 Nächte Jimbaran (Flower Bud Bungalows)
2 Nächte Norden (aber was, Lovina, Amed, was ganz anderes?) in
Lovina würde uns das Kubu langlang sehr gut gefallen.
4 Nächte Ubud (Ubud Terrace oder Tegal Sari)
2 Nächte Padang Bay (Padang Bai Beach Resort)
2 Nächte Lombok
4 Nächte Gilli T. (Tanah Qui Resort)
1 Nacht Gilli Air
1 Nacht (irgendwas nah am Flughafen)

Ist das O.K.? Oder irgendwo zu viel oder zu wenig? Ubud würden wir jedenfalls ungern kürzen, ich denke die Landschaft und Natur dort wird uns super gefallen!!!

Was den Norden betrifft sind wir total unsicher wohin wir sollen, was sich anbieten würde um Ausflüge zu machen (Vulkan?) und ob zwei Nächte reichen? Meine Freundin will unbedingt schwarze Strände sehen..Habt ihr da noch einen Tipp?

Ist es möglich wenn wir von den Gillis kommen am gleichen Tag noch in die Nähe vom Flughafen zu kommen um dort die letzte Nacht zu verbringen? Oder sollten wir noch eine Nacht in Padang Bay einplanen?

Mal was anderes! Gibt es auf Bali auch die Möglichkeit sich für kleines Geld massieren zu lassen, so wie in Thailand? Also Quasi an jeder Ecke ein Massage Salon??

Und noch eine Frage..
Wir lieben es total einfach mal drauf los zu laufen oder mit dem Roller (internationaler Führerschein vorhanden) drauf loszufahren und sich treiben zu lassen, ist das auf Bali so gut Möglich wie in Thailand oder Laos? Wir wollen halt auch ein paar richtige Einheimische Dörfer sehen und entdecken wie die Menschen wirklich leben.

So das ist ziemlich lang geworden wie ich grad sehe, ich hoffe Ihr habt Lust alles zu lesen und mir vielleicht die ein oder andere Frage zu beantworten! Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!

Liebste Grüße aus dem sonnigen Rheinland
Sunnwell
sunnwell jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 51
aldiman, Alonso06, Andy64, Anja, Axolot, Baerbel Rink, balilodda, Balimike, Balistar, besar, Brunkelt007, Candidasa, Carinja, Cekcek, Chris62, cocos, Dojali, Dyah, Evamaria, Flaschenpost, Flüsterer, foeb, garuda, Heikebali, Ingo, Isabella Gocke, johannes, kermit68, Kirsten, kodok123, lucu, madmax81, Mahalo, Marcelle, Marie, Marion84, pcmensch, peter53, pingerlo, Sailor, Sakuma, Samy84, Sanne, sariputta, sowieichbin, sunnwell, Susie, Vaiosteve, Yogibaer60

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das erste Mal auf der Insel - ein paar Fragen Tally Bali Forum 4 06.05.2008 17:31
Noch ein paar alte "Schätzchen" (Banknoten) aus Indonesien Webadmin Indonesien-Plauderecke 3 28.11.2007 09:49
Noch 10 Tage und immer noch Fragen Ricky Bali Forum 10 24.09.2007 13:54
Noch ein paar Fragen zu unserer ersten Bali Reise Angelika Bali Forum 5 18.06.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia