Urlaub 2018 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.05.2017, 13:00   #1
Balifrosch
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 4
Balifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Urlaub 2018

Hallo Gemeinde. nachdem wir 2011 3 wochen auf dem schönsten platz der Welt waren , würden wir jetzt gerne wieder hinfligenen. wir stellen uns folgendes vor , Flug über eine Flugbörse vom 30,06,2018 bis 21,07,2018 zb Momondo , dauert knapp 20 stunden kostet pro person 820 euro , dann eine Woche Sanur knapp 400 Euro das Zimmer , dann 2 Wochen Kuta knapp 1000 Euro gefunden ( diese preise sind für 2017 )über Booking.com. wann würdet ihr a : einen Flug buchen ?? und b : das Hotel ?? natürlich nur Ü , Fr. gibt es da einen tip wegen dem Zeitraum ? wir sind von der Zeit her gebunden , es muss also ende Juni bis Ende Juli sein.
ausflüge natürlich an der Strasse vor ort gebucht.
freue mich auf eure Tips.
Danke , Dirk & Jutti
Balifrosch jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 14:10   #2
Chrizze
Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 43
Chrizze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flüge haben wir immer so früh es ging gebucht.
Für dieses Jahr war das bereits ab Herbst letzten Jahres möglich.
Wir zahlen jetzt für Flüge mit Singapore Airline ab FRA ca 880€ p.P. Im Internet hätten wir sicher noch 50€ sparen können pro Kopf.

Für die Hotels haben andere sicher Tipps, die buchten wir bisher immer über das Reisebüro.

Das mit Kuta würde ich mir persönlich allerdings noch überlegen. Wir besuchten den Ort in 2015 als Tagesausflug. Wir fanden es überlaufen und untypisch.
Ich persönlich glaube der Ort ist nur für Party machen und Surfen zu gebrauchen.
Chrizze jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 17:33   #3
Balifrosch
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 4
Balifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
smile

Danke dir für deine Antwort. natürlich ist viel wasser den Bach runtergeflossen , wir waren in Kuta 2011. das ist schon ne weile her. wir wollen das Flair , wenig party , sehen und gesehen werden , die schöne Beach abends geniesen , und nicht allztuweit vom Flughafen weg . deswegen nur eine woche Sanur , dann Kuta. eventuell Randgebiet
dennoch danke dir
Balifrosch jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 11:55   #4
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit dem Buchen der Flüge würde ich sicher noch warten,
bei idealo konnte ich im Juli noch gar nichts eingeben.
Ich denke, Ihr könntet dort auf jeden Fall sparen,
wenn Ihr

-etwas flexibel mit den Abflugsdaten seid
(das Wochenende ist oft am teuersten - da bringt es schon oft einiges, wenn Ihr Hin- und Rückflug auf einen Dienstag oder Mittwoch legt)

-eventuell einen Stopover auf dem Flug einlegt
(in der letzten Zeit hat sich Jakarta angeboten, ein Weiterflug mit AirAsia ist unkompliziert dazu zu buchen und Ihr braucht nicht mal das Terminal in Jakarta wechseln).

Auf diversen Seiten wie z.B. momondo, kayak und skyscanner könnt Ihr einen Preisalarm abonnieren, dann werdet Ihr über Preisänderungen via Mail informiert. Auch die Kalenderansicht einiger Airlines und bei Momondo hilft.
Wenn Ihr keine Präferenzen für Fluggesellschaften habt
(ich finde inzwischen Qatarairways und Turkish- Airlines genau so gut wie SIA)
solltet Ihr mit den empfohlenen Tipps einen Flug für etwa 650,- p.P. online buchen können.

Falls Kuta für Euch noch nicht in Stein gemeisselt ist,
würde ich dringend darüber nachdenken...
Das ist nicht Bali, das ist einfach nur gruselig!
Ich bin im März mal wieder durch den Ort gefahren
(naja soweit man von Fahren im Dauerstau sprechen kann)
und wär fast vom Moped gekippt,
glaub mir schön und Bali-Flair haben damit nix zu tun...
und an der "schönen Beach abends"
siehst Du vor lauter Touris den Sand nicht mehr

Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2017, 10:24   #5
Yvonne_M
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 5
Yvonne_M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Dirk,
Du kannst auch bei Skyscanner schauen und dort die Option "flexibel, ganzer Monat" eingeben. Dann erhältst Du die günstigsten Verbindungen im jeweiligen Monat.
Da ich auf Bali lebe und mehrmals im Jahr pendle, ist mein Favourite mittlerweile die Thai Airways Verbindung München-Bangkok-Denpasar, einfach weil sie ein langes Flugstück MUC-BKK hat und ich da super lange schlafen kann Im Übrigen buche ich immer direkt auf den Seiten der Airlines, lohnt in jedem Fall den Preisvergleich. Sommer (und Weihnachten) ist halt Hochsaison hier und damit sind die Flüge sehr viel teurer als im Rest des Jahres.

Wenn Ihr es "typisch Bali", also ruhig und traditionell wollt: Kommt doch nach Lovina/Nordbali! Sichworte Sekumpul Wasserfälle, Schnorcheln im Nationalpark auf Menjangan, Hot Springs Banjar, Brahma Vihara Buddhistisches Kloster usw. Und im Dorf gibts frischen Fisch und Livemusik direkt am Strand

LG, Yvonne
Yvonne_M jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2017, 11:20   #6
cocos
Routinier
 
Benutzerbild von cocos
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 397
cocos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dirk,
wenn ihr nicht so weit weg vom Flughafen sein möchtet, dann lohnt sich Lovina meiner Meinung nach eher nicht. Mit Sanur habt ihr schon einen Platz gewählt, der a) in der Nähe ist und b) auch nicht unbedingt die Discomeile ist. In Sanur gibt es viele schöne Restaurants in allen Preislagen mit und ohne Livemusik. Es gibt genügend Shops um die "Mitbringsel" und den täglichen Bedarf einzukaufen.
Mir persöhnlich gefällt noch Amed im Osten der Insel sehr gut, da geht es sehr ruhig und gelassen zu. Ein paar Ausflüge zum königlichen Palast "Tirtagangga" und zum Taman Ujung sind sicher auch lohnenswert. Bei einer Fahrt mit dem Roller über die Küstenstraße vom Taman Ujung bis Amed kann man auch das traditionelle Bali noch erleben.

Viele Grüße Cocos
__________________
WERNERS-ERLEBNIS-TOUREN MIT UND OHNE BIKE AUF EXOTISCHEN INSELN

COCOSTRAVEL

https://www.youtube.com/watch?v=BGFZSKg48YY
cocos jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 15:15   #7
Balifrosch
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 4
Balifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Toll

Vielen dank für eure Antworten,hab ja noch ein bisschen Zeit.
Balifrosch jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 35
Balifan, Balifrosch, Chris62, Chrizze, cocos, dadong, Doreen, flori73, frabel, freeway, Gede_Agung, grizzli1988, happyfuture, Heikebali, johannes, jonaja, Juergen Volkmann, JustTravel88, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kodok123, kywo, Kölsche Jung, Lafyu, lucu, Martin Heller, Nico, scr69, Susie, Tieftaucher, Timebandit, torment, Yvonne_M
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub auf Bali fenris Bali Forum 16 04.03.2016 12:38
Urlaub auf Bali Captiver Bali Forum 8 22.06.2013 17:37
Ich-bin-im-Urlaub-Kalender Lamia Bali Forum 2 01.09.2007 19:14
Krank im Urlaub brigit Gesundheit 4 11.04.2006 11:41
Urlaub im Mai 2001 Webadmin Reiseberichte 0 06.01.2006 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia