Emirates nach Jakarta - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.06.2009, 01:22   #1
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Emirates nach Jakarta

Hallo,

ist in den letzten Monaten von Euch jemand von Düsseldorf nach Jakarta geflogen? - Und, wie waren Eure Erfahrungen??
Hintergrund ist, dass der Preis für unseren Flug von Düsseldorf nach Jakarta unschlagbar günstig ist. Ich allerdings auch in Flugforen lese, dass der Airbus von Düsseldorf nach Dubai nicht so toll sein soll. Die 777 von Dubai nach Jakarta aber dafür entschädigen würde.
Fast noch wichtiger ist: nach Jakarta und vorallem zurück gelten laut Airline-Rechner 30 Kilo pro Nase. Hey, das wären anstatt der 45 Kilo vom letzten mal das Doppelte!!

Freue mich auf jede Meldung von Euch, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 10:06   #2
Balistar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Balistar
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 194
Balistar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Alonsos,

bin die Srecke von Dus nach DXB zwar noch nicht gflogen, aber meines wissens nach setzten die dort meist A330-200 ein. Ist evtl. ein älteres Muster (ohne inseat video?), sollte aber technisch okay sein. Würde ich aber bei günstigen Preis durchaus machen.

Grüße

Balistar
Balistar jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:41   #3
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Balistar,

Danke für die Antwort. Viel schlimmer als mit Condor in die Karibik wirds wohl nicht werden.
Meine Frau und unser Sohn werden sowieso keine Probleme haben mit geringen Sitzabständen. Ich bin halt was größer. Aber bei dem Preis und 90 Kilo Freigepäck werde ich die Zähne zusammen beißen und mich auf Bali freuen. - Und wer weis schon, was an unserem Flugtag für ein Flieger eingesetzt wird.

Viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:38   #4
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Gotthard,

ich bin nur FRACGK mit Emirates geflogen, die Maschine von Frankfurt war absolut ok, keine engen Sitzabstände, volles Entertainmentprogramm usw...

Allerdings war der Flug DXBCGK weniger berauschend, vom Gefühl her waren die Sitze etwas enger, was aber auch daran gelegen haben mag, daß der Flug voll ausgebucht war mit jungen Frauen aus Indonesien, die wohl alle nach Hause wollten...
Auch kam mir dieser Flieger etwas älter vor, kleinere Bildschirme und ein etwas abgemagertes Programm, aber letztendlich zählt eher das Ankommen und weniger der Flug

Ja, die Erhöhung der Freigepäckgrenze von 20kg auf 30kg ist wirklich ein Grund, wieder mit Emirates zu fliegen, 10kg mehr sind eine beachtliche Anzahl an Mitbringseln

Tschüß, Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 00:31   #5
Heikebali
Routinier
 
Benutzerbild von Heikebali
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 585
Heikebali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seid gegrüßt !

Ich kann über die Emirates auch nur Gutes berichten.

Bin im März die Strecke Düss-Dubai-Jakarta geflogen und war sehr zufrieden. Maschine sah nicht "alt" aus, der Sitzabstand war sehr gut. Bildschirme älter ???
Bin im Flugzeug eh nicht der große "Movie-Gucker", aber ich fand den
touchscreen schon recht modern und dank des Entertainment- Programmes hätte man bis Jakarta kein Auge zubekommen.

Bin so zufrieden mit den Emirates, daß ich sie für Juli gleich wieder gebucht habe. Leider hat die Fluggesellschaft im Okt./Nov. nicht mehr so tolle Preisangebote für die Tickets.

Lieben Gruß Heike
Heikebali jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:51   #6
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

das hört sich ja alles sehr positiv an. Und wenn ich eure Erfahrungen, die 30 Kilo pro Person an Freigepäck und den Preis von unter 500 Euro in Gedanken zusammen zähle, wird mir die Buchung leicht gemacht. (und ich sehe mich schon 90 Kilo Gepäck anstatt der 50 Kilo durch Fluhäfen und Bahnhöfe kutschieren)
Ich werde dann noch wie letztes Jahr einen Garuda Anschlussflug am Ankuftsabend über Perama buchen. Unsere Erfahrungen mit AirAsia waren letztes Jahr nicht die besten und meine Frau möchte nach Möglichkeit nicht mehr mit denen fliegen.

Vielen Dank und viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 19
Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, Flüsterer, garuda, Heikebali, icho tolot, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, lucu, Mahalo, pingerlo, Susie, Thorsten, Warkop
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dammbruch in Jakarta Karin Bali Pressemitteilungen aller Art 0 27.03.2009 16:09
Mit Emirates 529 Euro bis nach Singapore Mahalo Flugforum 0 14.11.2008 12:04
Shopping Jakarta Carinja Java Forum 2 01.11.2007 17:48
Umsteigen in Jakarta piepsie Java Forum 10 23.09.2007 18:39
Eure bevorzugten Airlines für Oe/D - nach Jakarta PetraZ Java Forum 11 12.05.2007 08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia