Reiseplanung erste Balireise - Seite 6 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.04.2013, 17:53   #51
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einige verlangen Vorauskasse. Warte mal das Angebot von Werner Lau ab. Es gibt aber auch noch genügend andere Anbieter, die halt nicht unbedingt im Netz vertreten sind. Bei Werner Lau sind die Boote größer und dadurch einfach mehr Leute an Bord und somit im Wasser.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 18:53   #52
Laura
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 57
Laura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
in ein paar Tagen geht's los, bin schon fleißig am packen! Irgendwo im Forum habe ich gelesen, man sollte einen 3-fach-Verteiler mitnehmen, falls man mehrere Batterien gleichzeitig aufladen möchte.
Kann man in die balinesischen Steckdosen einen Schukostecker stecken? Oder passen da nur diese flachen Stecker herein?
Gruß
Laura
Laura jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:32   #53
Lafyu
Routinier
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 306
Lafyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Laura,

ganz normale Schukostecker wie hier auch.


Viel Spaß beim Kofferpacken und schöne Vorfreude.

Salam
Lafyu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:16   #54
Laura
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 57
Laura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
seit Samstag sind wir nun wieder zu Hause. Es war ein wirklich schöner Urlaub und es hat auch Dank des Forums hier alles gut geklappt.
Meine Reiseplanung sah so aus: Sengkidu bei Candidasa 6 Nächte (Hotel Anom Beach), Ubud 3 Nächte (Hotel Inata Monkey Forest), Pemuteran 2 Nächte (Hotel Pondok Sari) und Amed 5 Nächte (Bungalows Bali Dream House), zum Schluss 3 Nächte in Legian (Hotel Mandira Beach Resort). Die Hotels hatte ich alle schon im Voraus gebucht, sie waren bei Booking.com bzw. Holidaycheck sehr gut bewertet und dies traf auch zu. Besonders gefallen haben mir die kleineren Unterkünfte, wie das Bali Dream House und das Anom Beach.
Das in Amed und Sengkidu (in der Nähe von Candi Dasa) abends nichts los ist, habe ich nicht vermisst, im Gegenteil, dadurch konnte man sich noch besser erholen.
Wir konnten auch sehr gut schnorcheln. Besonders interessant war das Bio-Riff in Pemuteran, welches direkt vor unserem Hotel Pondok Sari war. Mit den Sea-Rovers waren wir nach Menjangan zum Schnorcheln gefahren. Aber auch in Amed und Sengkidu bei Candidasa konnten wir sehr gut schnorcheln. Wobei ich sagen muss, dass ich lieber vom Land aus das Riff vor der Küste entdecke als eine geführte Tour wie in Menjangan.
Unser Hotel in Ubud lag direkt im Zentrum an der Monkey Forest Road, trotzdem sehr ruhig, da es zurückversetzt war.
Von Candidasa über Ubud (von dort 2Tage mit Ausflügen in die Mitte Balis) bis Pemuteran sind wir mit einem deutschprachigen Guide (Otto) gefahren, ebenso von Pemuteran nach Amed. Also in gewissen Maßen eine Rundreise.
So habe ich sehr viele Tempel, Reisterrassen und Natur von Bali gesehen. Im Vorfeld hatte ich mit dem Guide die Tour schon zusammengestellt, trotzdem blieb noch genügend Raum für Spontanes. Otto hatte auch alles gut erklärt.
Etwas enttäuscht war ich nur vom Süden, das Hotel war gut, auch der Strand mit den Wellen. Nur dachte ich, dass ich abends in kleinen Souvenirlädchen ähnlich wie in Ubud schlendern könnte. Jedoch ist alles voller Billigläden, die Souvenirläden musste man suchen und der Verkehr war unerträglich. Da war ich am zweiten Tag gleich ganz in der Hotelanlage geblieben und war froh, dass ich nur drei Tage im Süden war.
Wenn jemand eine Frage hat, kann er mir gerne schreiben. Ich möchte mich noch einmal bei allen hier im Forum, die mir bei der Vorbereitung geholfen haben, recht herzlich bedanken.
Gruß
Laura
Laura jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 07:51   #55
KadekAudi
Neu im Forum
 
Benutzerbild von KadekAudi
 
Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 3
KadekAudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo , kauf dir doch hier für ein paar Rupiah einen Dreifachverteiler kannst dann auch zu Hause benutzen
KadekAudi jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 74
andi50, Anna, Baerbel Rink, Balibiker, Balineulinge, Balistar, Bali_Freund, bamboo, Bastian, bauer-leutra, Bernd_SB, Bluetenglanz, Butschiberry, Carinja, Celas, Chris62, cocos, Colombine, dul, flashy, Flüsterer, frabel, garuda, HaiOPai, HansTischler, Heikebali, Isabella Gocke, johannes, jonzen, Jürgen H., KadekAudi, Kani, Katrin/Thomas, kayoticlaudia, kermit68, Kersi82, Klexy, kodok123, Kolibri, krider2, Lafyu, Laura, Lexlugar, Lotusblüte, lucu, Ludwig46, madmax81, mara, Marcelle, Marion, Melissa89, Mf-eistee, Mirco, Mr.Snow, Naddy89, Nati57, Nunu, Panda, Patrick8308, peter53, pingerlo, Pippilotta, robby42, rxschnitz, Saddy74, Sanne, sariputta, Silke13, stereopolique, Susie, tanja_6767, tudywudy, xyrus

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Balireise Chris 68 Bali Forum 4 11.04.2012 00:33
Erste Balireise - ca. 18 Tage Kuala Bali Forum 20 11.03.2011 06:34
Fragen zur Reiseplanung Marion84 Bali Forum 15 17.08.2010 13:53
Das erste Mal alysha Reiseberichte 5 30.07.2009 11:03
Tourguide für 1. Balireise wolfgang Bali Forum 11 06.06.2006 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia