Welche Richtung bei Rundreise - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.02.2008, 16:51   #1
anjaruth
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 11
anjaruth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welche Richtung bei Rundreise

Hallo - alle miteinander.
Wir werden ab 26.4 ibs 25.5. auf Bali sein. Bin im Besitz des neuesten Malinowski-Reisführers, der mich allerdings hier leicht überfordert. Deswegen allgemeine Fragen an Euch:

Wir wollen die ersten 3 Tage in einem annehmbaren Hotel am Strand verbringen. Um uns etwas zu aklimatisieren. Welcher Ort ist an der Südküste dafür am besten geeignet?
Dann wollen wir mit dem Auto die Insel umrunden, wobei uns der o. g. Reiseführer helfen soll.
In welche Richtung sollten wir fahren - rechts um die Insel oder linksrum?
Welche Orte oder Stätten oder sonstwas dürfen wir auf keinen Fall verpassen?
Wie kommen wir am besten und günstigsten an ein vernünftiges Auto? Von hier buchen oder vor Ort?

Ich weiß - viele Fragen auf einmal - aber ich bin wirklich unsicher!

Freue mich aber total auf die Insel

Danke im voraus für Eure Hilfe!

Anja
anjaruth jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 18:37   #2
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herzlich willkommen erst mal hier im Forum
Für die ersten drei Tage empfehle ich Euch in Legian das Bali Mandira Beach Hotel oder das Legian Beach Hotel.
Im letzteren hat mein Kollege gewohnt und einige bekannte und Sie waren sehr überzeugt vom Preis Leistungsverhältniss.
Zum Auto noch was, also auf jeden Fall vor Ort bei einer der Rental Stationen mieten. Die haben ordentliche Verträge und sind um einiges günstiger als wenn Du es von hier aus buchst.
Zu Deinen anderen Fragen können Dir sicher die anderen Forumsmitglieder nützliche Tipps geben.
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:38   #3
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo anja,

erstmal herzlich willkommen hier im forum!

was die erste unterkunft anbetrifft, so schaut doch einfach mal in die reisekataloge und entscheidet euch dann. ich selbst wohnte wiederholt im schon benannten madira (letzter aufenthalt dort war anfang des monats) und ich habe auch schon im legian beach gewohnt, wobei ich als urlauber und zur ersten entspannung bei den beiden eher das legian beach empfehlen würde. aber schaut einfach mal in die kataloge und entscheidet euch dann.
die insel umrunden klingt sehr schön, aber bei den straßenverhältnissen und den ungünstigen beschilderungen, würde ich mir das als inselneuling bei dem zusätzlichen stressverkehr und dem linksverkehr nicht antun wollen.
warum mietet ihr euch da nicht lieber immer mal wieder einen fahrer mit auto. wenn ihr drei tage zu beginn zeit habt, dann bekommt ihr genügend liebe leutchen zu gesicht, mit denen ihr eure tour besprechen und berechnen könnt. da ihr ja sicher an dem ein oder anderen ort auch mal für ein paar tage verweilen wollt, findet sich auch dort immer ein fahrer mit auto für die weiterfahrt.
vielleicht zählst du uns mal kurz auf, was ihr gerne sehen möchtet und woran ihr interessiert seid, dann finden sich sicher hier in zusammenarbeit mit den vielen guten inselkennern die besten tipps für den reiseweg.
lieben gruß erst mal an dieser stelle,
thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 04:40   #4
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Anja,
vielleicht wäre das ja etwas für Euch:

Quelle: http://www.bali.de/rundreisen/

Diese individuellen Rundreisen sind gerade für Balineulinge ideal. Ihr wohnt in kleinen, individuellen und sehr schönen Unterkünften und seht mehr von der Insel, als auf eigene Faust möglich wäre. Der Preis ist auch unschlagbar.

Viele Grüße aus dem total verregneten Ubud
Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 12:38   #5
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Flüsterer,

verregnetes Bali ?? Regnet es schon länger oder ist es nur mal wieder kurzzeitig?
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 18:35   #6
anjaruth
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 11
anjaruth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klasse, danke erstmal für die schnellen Antworten.
Wir werden uns das überlegen mit der Rundreise. Aber - ist das nicht doch etwas zu teuer? Wir werden sehen was die uns für ein Angebot machen.

Muß ich eigentlich Schlangen und giftige Spinnen fürchten?
anjaruth jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 04:26   #7
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Mahalo,
in den letzten drei Tagen hat es in Ubued fast permanent geregnet. Heute morgen scheint erstmals wieder die Sonne.

@Anja: Rechne mal die einzelnen Leistungen zusammen: 12 Übernachtungen, Kosten für Automiete, sehr gute Führer, Eintritte, die teilweise eingeschlossenen sonstigen Leistungen wie Mahlzeiten, Tanzvorführungen usw. Natürlich kannst du das selbst auch noch billiger organisieren und sparst vielleicht 100 Euro. Ob das den Aufwand lohnt?

Zum Getier: Schlangen gibt es auf Bali, auch giftige, vor allem in den Reisfeldern. Normalerweise hat man aber nichts zu befürchten. Ich würde nur nicht bei strömendem Regen über die Reisefelder laufen.

Gruß aus Ubud
Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 09:29   #8
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Flüsterer für die Info
Du hast ja nicht mehr so lange dann geht es wieder zurück oder?

@ Anja
Das Thema Schlangen hatten wir schon mal. Ich habe bisher nur eine gesehen und das war in Lombok bei Nacht!
Also keine Bange, den Rat von Flüsterer nicht aus den Augen lassen!
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 18:06   #9
anjaruth
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 11
anjaruth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
Hallo Anja,
vielleicht wäre das ja etwas für Euch:

Quelle: http://www.bali.de/rundreisen/

Diese individuellen Rundreisen sind gerade für Balineulinge ideal. Ihr wohnt in kleinen, individuellen und sehr schönen Unterkünften und seht mehr von der Insel, als auf eigene Faust möglich wäre. Der Preis ist auch unschlagbar.

Matthias
Hallo - hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Ist wirklich ein tolles Angebot!

Oder gibt es noch mehr gute Anbieter für Rundreisen?
anjaruth jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 04:50   #10
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es gibt natürlich Rundreisen auf Bali wie Sand am Meer. In der Regel aber in größeren Gruppen und keineswegs so individuell.
Vor allem: du wohnst bie dieser Reise eben auch in individuellen, kleinen Unterkünften, wo man versuchen wird, dir die Reise zum echten Erlebnis zu machen.

Das Angebot ist ein Gemeinschaftsprojekt von zwei Unterkünften: Puri Madawi in Seminyak und Villa Ladybamboo in Ubud.
Ich kenne beide Unterkünfte, vor allem aber kenne ich die Personen, die das Programm entwickelt haben und organsisieren, persönlich. Ihr könnt dabei wirklich nichts falsch machen.
Auch die Partner sind sehr gut. vor allem werden die Reisen von erstklassigen Führern begleitet, die stets versuchen, euch das Bali abseits der ausgelatschten Touristenpfade zu zeigen.
Für Balineulinge mit Interesse an der Insel, der Kultur und den Menschen gibt es kaum etwas besseres.
Gruß aus Ubud
Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 34
Ali, Alonso06, Andy64, anjaruth, Baerbel Rink, Balistar, Borneo, brigit, Cekcek, Dirk, donsu, Flüsterer, garuda, Hati-Hati, Heikebali, icho tolot, Ingo, johannes, kodok123, lucu, madmax81, madous, Mahalo, mara, Marcelle, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, roxana, Sakuma, shiva, Susie, Warkop
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche prepaid Telefonkarten für den Urlaub in Bali/Lombok/Flores PetraZ Bali Forum 16 05.10.2007 12:05
Rundreise für Individualisten Flüsterer Werbung für die Reise- und Touristikbranche 0 07.08.2007 19:39
Welche Vorgaben zur Flugbuchung fürs Reisebüro? PetraZ Flugforum 8 07.07.2007 15:20
und welche Bildschirmauflösungen werden bei uns benutzt ? Webadmin Allgemeines 0 15.03.2006 20:08
Welche Brower werden bei uns benutzt ? Webadmin Allgemeines 0 15.03.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia