Eventuell kurzentschlossen Ende August - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.07.2016, 09:25   #1
Chrizze
Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 43
Chrizze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eventuell kurzentschlossen Ende August

Hallo Zusammen oder auch
Selamat Pagi,

Da es bei Emirates aktuell ja "günstige" Flüge gibt, wollen wir vermutlich kurzentschlossen in der Zeit 20. August bis ca 5. Septemper wieder zurück nach Bali.
Wir haben uns allerdings noch gar nicht wieder damit auseinander gesetzt, wohin wir denn wollen.

Klar ist,
Ankuft ca. 4 Tage Sanur.
ca 5 Tage Lovina.
rest: ??

Padang Bai wäre eine Idee, ich würde liebend gerne Schnorcheln, gibt es dort die Möglichkeit einen Schnorchel- Erlebnis Kurs zu buchen?
-Ich habe keine Erfahrung mit tauchen, oder Schnorcheln. Lediglich Techniken in der Schule mal gelernt.

-Ansonsten habe ich grade beim stöbern das Wasserschloss Tirtagangga und mich spontan verliebt. -Das könnten wir ja auch von Sanur aus angehen.
-Eine "Besteigung" des Agung ist gesetzt.
Das Turtle Conservation and Education Center bei Sanur ist auf jeden Fall wieder ein Ziel, idealerweise, wenn grade wieder ein "schwall" Schildkröten ins Meer gelassen wird.
Den Nationalpark im Westen werden wir uns vermutlich als Tagesausflug von Lovina aus ansehen.
Und einen Tagesausflug zu den Gitgit Wasserfällen werden wir vornehmen.

Für Ideen, Anregungen bin ich mehr als offen.
Terima kasih
Chrizze jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 04:47   #2
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zum Schnorcheln / Tauchen
Ihr könntet Probetauchen ins Auge fassen. Theorie und dann 1 Tauchgang im Meer. Wenn es gefällt, einen Open Water Kurs machen - dann wird das Probetauchen bereits dazu gerechnet.

Besteigung Agung