Hochzeitsreise Nusa Dua - Seite 6 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.08.2013, 10:02   #51
robby42
Neu im Forum
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 7
robby42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,

bin wieder zurück aus dem Urlaub. Einer der schönsten die ich je hatte.

Bali war unglaublich toll und Singapur danach natürlich der Hammer.

Ich war vom Hotel (Grand Hyatt) restlos begeistert. Die Freundlichkeit dort, die Hilfsbereitschaft und die komplette Anlage war echt grandios. Unsere Zimmer waren wunderschön. Direkt am Meer mit Hammer Ausblick.. Essen war sehr sehr gut (Frühstück und ab und zu Mittags mal was Kleines..)

Ausflüge haben alle geklappt.. Und das Klima war perfekt. Immer ein Wind und nicht schwül.. Ist gegenüber Karibik abends einfach viel angenehmer.. Man ist nicht nach 10 Meter schon klatschnass..

Singapur danach war gigantisch. Waren im Fullerton Hotel mit Blick direkt auf den Hafen und das Riesenrad und abends die Lasershow..

Ich war bisher zwar schon auf den Malediven aber ansonsten war Asien nicht so mein Ding.. Hat sich komplett geändert. Wenn der Flug nicht so lange wäre, würde ich meine Eltern sofort dorthin schicken..

robby42 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 10:43   #52
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, daß dir Bali und Singapur gefallen hat. Es ist sehr oft so, daß sich bei Bali die Ansichten spalten - entweder mögen oder überhaupt nicht mögen. Ähnlich wie bei New York.

Sind deine Eltern schon soooo alt, daß sie einen langen Flug nicht ertragen?
Mein Mann und ich sind 64 und fliegen 2x jährlich die lange Strecke - immer mit 2 Stationen, so daß man sich nach 5-6 Stunden wieder die Füße vertreten kann. Wenn man älter ist, hat man doch den großen Vorteil, daß Zeit keine Rolle spielt und sich Flüge raussuchen kann wie sie einem passen und auch die Saisonzeiten meiden kann. Die Asiaten behandeln Kinder und ältere Menschen sehr zuvorkommend!
Schicke deine Eltern ruhig einmal für ein paar Wochen rüber - je länger desto besser zum Eintauchen.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 36
>green_fish<, Baerbel Rink, Bluetenglanz, Chris62, cocos, Dyah, flashy, frabel, garuda, Heikebali, HHDeern, indomina0, johannes, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, Kirsten, kodok123, Lafyu, Laura, Lotusblüte, lucu, madmax81, Marion, Mona, Naddy89, pingerlo, robby42, Saddy74, Sanne, sommermiri, Susie, tanja_6767

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bali Hochzeitsreise + Rundtour Butschiberry Bali Forum 33 13.04.2013 16:26
nusa lembongan? pingerlo Bali Forum 13 01.10.2011 10:12
Hochzeitsreise nach Singapur, Ubud und Jimbaran! evitrea Bali Forum 9 18.02.2011 22:29
Auslandspraktikum in Bali, Nusa Dua Robert Bali Forum 5 19.06.2009 21:04
Hochzeitsreise nach Bali, mittlerweile aber sehr verunsichert JACK RABBITz Bali Forum 16 14.03.2008 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia