Visa run: ausreiseticket innerhalb von 60 Tagen auch ok? - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.02.2017, 13:43   #1
Surfing_Jones
Neu im Forum
 
Registriert seit: 24.02.2017
Beiträge: 5
Surfing_Jones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Visa run: ausreiseticket innerhalb von 60 Tagen auch ok?

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor vom 12.03.17 bis zum 20.05.17 in Indonesien zu verbringen. Da ich gerade auf den Philippinen sitze und die hiesige Indonesische Botschaft
Ein korrupter, nicht sonderlich hilfreicher Ansprechpartner ist, kann ich mir hier leider kein Visum besorgen. Somit ist die einzige Möglichkeit, die gewünschte Zeit in Indo zu verbringen wohl der berüchtigte Visa Run.
Ich würde mir also bei der ersten Einreise ein normales Visa on arrival holen, nach 3 Wochen einen kleinen Abstecher nach Malaysia unternehmen, und mir dann ein kostenpflichtiges, auf 60 Tage verlängerbares Visa on arrival bei der zweiten Einreise beschaffen.

Nun zu meinem Problem:
In etlichen berichten bezüglich dieses Themas wird davor gewarnt, dass die Beamten am check-in Schalter oder an der Immigration ein Ausreise ticket innerhalb/ am Ende des Aufenthalts verlangen.
Mein Flug zurück nach Deutschland geht am 20.05. , also mehr als 30 tage nach meiner zweiten Einreise.
Akzeptieren die Beamten das? (Schließlich nehme ich ja das verlängerbare Visum) oder können Sie mich dazu zwingen nach Ablauf der 30 Tage einen zusätzlichen, unnötigen Wegwerfflug ins Ausland zu buchen?

Vielleicht war jemand von euch ja schon einmal schon in einer ähnlichen Situation und kann mir etwas Auskunft dazu geben

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Surfing_Jones jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 17
AScAEnceladus, bintang, Chris62, Gede_Agung, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kywo, ninske001, Surfing_Jones, Susie, torment, vielfalt
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geldgeschäfte innerhalb Indonesiens nur noch in Rupiah dowe Pressemitteilungen aller Art 0 04.06.2015 17:11
Ich will auch nach Flores und ich komme auch... Smuji Flores , Komodo , Rinca-Forum 39 22.06.2014 16:34
Bali in 5 Tagen (ambitionierter Anfänger) nitroxt Bali Forum 2 26.05.2014 15:52
Flüge innerhalb indonesiens hexer0_14 Flugforum 8 17.06.2012 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia